So ein heißes Dreamdate gab es bei Die Bachelorette wohl schon lange nicht mehr! Mit Johannes Haller (29) verbrachte Rosenlady Jessica Paszka (27) einen romantischen Tag im Indischen Ozean auf Mauritius! Und dabei ging es bei dem Schwaben und dem TV-Starlet nicht nur unter Wasser heiß her!

Für Johannes und Jessi ging es auf den Grund des Meeres: Ganz romantisch spazierten die beiden Händchen haltend durch die Tiefen des Ozeans. Johannes machte seiner Angebeteten sogar einen platonischen Antrag mit einer Muschel – inklusive Kniefall. Doch wie weit ging es in der Dreamdate-Nacht bei den beiden? Schon beim Candlelight-Dinner flüsterte der einfühlsame Schwabe: "Ich wäre jetzt gerne allein mit dir." Ob er am Ende mit der Ex-Promi Big Brother-Kandidatin in der Kiste landete?

Einen kleinen Einblick darüber gab Jessi selbst am Frühstückstisch: "Es war eine sehr schöne Nacht und ein sehr schönes Dreamdate", flüsterte sie ihrem Johannes zu – und wieder wurden Küsse ausgetauscht. Schon am Abend vorher hatte die Bachelorette gestanden, dass Johannes etwas in ihrem Körper auslöse. Wie weit die beiden aber wirklich gegangen sind, bleibt wohl erst einmal das süße Geheimnis von Jessi.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Bachelorette-Kandidat Johannes Haller und Jessica PaszkaMG RTL D
Bachelorette-Kandidat Johannes Haller und Jessica Paszka
Jessica Paszka und Johannes HallerMG RTL D
Jessica Paszka und Johannes Haller
Jessica Paszka und Johannes HallerMG RTL D
Jessica Paszka und Johannes Haller
Glaubt ihr, dass Jessica und Johannes Sex hatten?4330 Stimmen
2546
Klar, als ob Johannes da lange fackelt!
1784
Nein, ich glaube mehr als knutschen und kuscheln ging nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de