Promiflash Logo
Nach Ozean-Antrag: Sex bei Bachelorette Jessi & Johannes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ozean-Antrag: Sex bei Bachelorette Jessi & Johannes?

26. Juli 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

So ein heißes Dreamdate gab es bei Die Bachelorette wohl schon lange nicht mehr! Mit Johannes Haller (29) verbrachte Rosenlady Jessica Paszka (27) einen romantischen Tag im Indischen Ozean auf Mauritius! Und dabei ging es bei dem Schwaben und dem TV-Starlet nicht nur unter Wasser heiß her!

Für Johannes und Jessi ging es auf den Grund des Meeres: Ganz romantisch spazierten die beiden Händchen haltend durch die Tiefen des Ozeans. Johannes machte seiner Angebeteten sogar einen platonischen Antrag mit einer Muschel – inklusive Kniefall. Doch wie weit ging es in der Dreamdate-Nacht bei den beiden? Schon beim Candlelight-Dinner flüsterte der einfühlsame Schwabe: "Ich wäre jetzt gerne allein mit dir." Ob er am Ende mit der Ex-Promi Big Brother-Kandidatin in der Kiste landete?

Einen kleinen Einblick darüber gab Jessi selbst am Frühstückstisch: "Es war eine sehr schöne Nacht und ein sehr schönes Dreamdate", flüsterte sie ihrem Johannes zu – und wieder wurden Küsse ausgetauscht. Schon am Abend vorher hatte die Bachelorette gestanden, dass Johannes etwas in ihrem Körper auslöse. Wie weit die beiden aber wirklich gegangen sind, bleibt wohl erst einmal das süße Geheimnis von Jessi.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Glaubt ihr, dass Jessica und Johannes Sex hatten?
2546
1784


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de