Sex-Skandale, Penis-Schau und flotte Dreier: Love Island ist immer für eine Überraschung gut! In der britischen Reality-Show suchen flirtwillige Singles die große Liebe auf einer Insel. Ständig laufen die Kameras und die Zuschauer können jeden schlüpfrigen Fauxpas sehen – oder etwa doch nicht? Ein ehemaliger Show-Gewinner verriet nun, dass er mit anderen Kollegen regelmäßig heimlich die Villa verließ!

Zwei Jahre ist es inzwischen her, dass Max Morley (24) das Format als Sieger beendete. In der Radioshow talkRADIO erzählte er nun, was den Zuschauern damals vorenthalten wurde: Die Teilnehmer genossen jede Woche freie Zeit abseits der Villa und aller Kameras. "Jeder Donnerstag war ein freier Tag, weil abends eine Liveshow war und man tagsüber tun durfte, was man wollte", sagte der Reality-Darsteller. So viele Hotties auf einem Haufen ohne Kamerabegleitung – ob die Zahl der Schäferstündchen da wohl in die Höhe schnellte?

Wohl eher nicht, denn wie Max weiter berichtete, hätten sich die Jungs und Mädels beim Ausgehen wöchentlich abgewechselt. Die freien Tage seien dementsprechend eher harmlos abgelaufen. Mit seinen Jungs sei er zum Strand gegangen, habe Fußball gespielt und sich Fastfood gegönnt. "Das hat uns alle bei Verstand gehalten. Wir hatten uns immer auf diese Donnerstage gefreut", erinnerte sich der 24-Jährige an seine Zeit bei Love Island. In der aktuellen Staffel, die Kem Cetinay (21) und Amber Davies (20) gewannen, durften die Kandidaten das Haus zwar auch verlassen, seien jedoch immer von Kamerateams begleitet worden.

Jessica Hayes und Max Morley, "Love Island"-Kandidaten 2015Supplied by WENN
Jessica Hayes und Max Morley, "Love Island"-Kandidaten 2015
Max Morley und Jessica Hayes, "Love Island"-Kandidaten 2015Supplied by WENN
Max Morley und Jessica Hayes, "Love Island"-Kandidaten 2015
Kem Cetinay & Amber Davies im "Love Island"-FinaleSupplied by WENN
Kem Cetinay & Amber Davies im "Love Island"-Finale
Überrascht euch das "Love Island"-Secret von Max?238 Stimmen
106
Ja, ich hätte echt gedacht, dass da permanent gefilmt wird.
132
Nein, es ist doch klar, dass die auch mal eine Pause brauchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de