Berlin - Tag & Nacht-Star Samuel Bartz rastet völlig aus. In der RTL II-Serie spielt er den vorlauten Malte Habich – jetzt hatte er auch im echten Leben einen Grund, laut zu werden: Sein geliebter Mercedes CLA wurde aufgebrochen. Der Wagen war sein ganzer Stolz!

Die Diebe sollen die Beifahrertüre des Luxusschlittens eingeschlagen haben, um dann rauszuholen, was geht, wie Bild berichtete. Da platzte dem Schauspieler ordentlich der Kragen, auf Instagram ließ Samuel nun seinen Emotionen freien Lauf: "Mein Auto wurde ohne Grund aufgebrochen und durchwühlt. Wenn ihr in eurem Leben nichts erreicht habt, dann zerstört nicht das Leben von anderen.“

Vor zwei Monaten war die Welt des Schauspielers noch in Ordnung, da leistete er sich nach langem Sparen den Luxuswagen. Durch den Einbruch ist nun ein Schaden von 2.650 Euro entstanden, die Karosse wird gerade repariert. Für den Soap-Darsteller ein schwerer Schlag, vor allem finanziell: "Ich habe mir das alles selber aufgebaut und selber geleistet. Trotzdem bin ich nicht so einer, der mit seinem Geld um sich schmeißen kann. Ich habe nicht so viel.“ Mittlerweile hat sich Samuel für seine Reaktion aber entschuldigt.

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Samuel Bartz mit seinem Mercedes im Juni 2017Instagram / samuel_bartz
"Berlin - Tag & Nacht"-Star Samuel Bartz mit seinem Mercedes im Juni 2017
Samuel Bartz, Liza Waschke und Sandy Fähse, "Berlin - Tag & Nacht"-KollegenInstagram / samuel_bartz
Samuel Bartz, Liza Waschke und Sandy Fähse, "Berlin - Tag & Nacht"-Kollegen
Samuel Bartz, SchauspielerFacebook / Samuel Bartz
Samuel Bartz, Schauspieler
Könnt ihr Samuels Ausraster verstehen?1233 Stimmen
1104
Klar, das Auto hatte er sich gerade erst von seinen Ersparnissen gegönnt!
129
Naja, es ist trotzdem nur ein Auto!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de