Diese Party-Nacht fand für Ex-FC Bayern München-Star Christian Lell (32) kein gutes Ende! Eigentlich wollte der blonde Profikicker nur einen schönen Abend im Münchner Szeneclub "P1" verbringen. Doch der ehemalige Freund von Ex-Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon (29) wurde Opfer einer üblen Gewaltattacke!

Laut Bild-Informationen sollen unbekannte Schläger den Münchner erst beschimpft und angespuckt und dann auch noch zugeschlagen haben. Dabei wurde sogar Christians Nase schwer in Mitleidenschaft gezogen. Diagnose: Bruch! "Ich hatte mit Freunden und meiner Verlobten einen total friedlichen Abend. Alle waren entspannt, als ich mit meiner Lebensgefährtin auf den Parkplatz ging, ins Auto stieg und wegfahren wollte.", erklärte der Geschädigte gegenüber Zeitung. Durchs geöffnete Autofenster soll einer der Täter Christian verletzt haben. Dieser gehörte zu einer Gruppe junger Männer, an denen Christian und seine Begleitung vorher vorbei gegangen waren.

Von der rohen Gewalt ist der Ex-Bayern-Kicker immer noch fassungslos: "Ich bin einfach nur geschockt." Gegen die Pöbler erstattete Christian noch in derselben Nacht Strafanzeige. Auch ein weiterer Freund des Sportlers, der am Abend mitfeierte, soll Opfer der drei unbekannten Unruhestifter geworden sein. Nach den Tätern wird jetzt mit Hochdruck gefahndet werden.

Christian Lell, Ex-Bayern-StarArroyo Moreno/Getty Images
Christian Lell, Ex-Bayern-Star
Christian Lell, Ex-Bayern-StarFacebook/CL Gruppe
Christian Lell, Ex-Bayern-Star
Christian Lell beim Hertha BSC BerlinCHRISTOF STACHE/AFP/GettyImages
Christian Lell beim Hertha BSC Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de