Krasse Eifersuchtsattacke bei Aurelio Savina (39)! Der Vollblut-Italiener zeigt gerne seine starke männliche Seite. Im Sommerhaus der Stars kam es aber bereits in der ersten Folge zu einem krassen Bitchfight zwischen ihm und Ennesto Montè. Der Grund: Der damalige Freund von Helena Fürst (43) hatte einen Sex-Talk mit Aurelios Freundin Lisa Freidinger!

"Scheiße, dass man hier keinen Sex haben kann", brachte Ennesto seinen Frust im Einzelgespräch mit der schönen Österreicherin auf den Punkt. Lisa war bereits früher als alle anderen wach, hatte sich auf den Balkon gesetzt und Ennesto war dazugestoßen. Als Lisa ihrem Schatz davon berichtete, war Aurelio außer sich: "Ja, wieso redet er mit dir über Sex? Und wieso hast du mit ihm darüber geredet?"

Schließlich setzten sich die beiden Männer zur Aussprache zusammen: "Was ich nicht mag ist, wenn meine Frau hier sitzt und du sprichst sie an. Wir sind locker, aber wenn du dann irgendwelche sexuellen Anspielungen machst, kannst du das gerne bei deiner oder irgendeiner anderen Frau machen, aber nicht bei meiner!" Ennesto erklärte Aurelio daraufhin, dass er nie mit Lisa ein Schäferstündchen verbringen wollte, sondern die Aussage auf ihn und Helena bezogen war. Damit war das Problem zwischen den Herren zwar vorerst aus der Welt geschafft, auf seine Liebste war Aurelio trotzdem noch böse. Haltet ihr seine Reaktion für übertrieben? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Das Sommeraus der Stars" im Special bei RTL.de

Ennesto Monté und Helena FürstInstagram / die.fuerstin
Ennesto Monté und Helena Fürst
Lisa FreidingerInstagram / lisa.freidinger
Lisa Freidinger
Aurelio Savina und Lisa Freidinger, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Aurelio Savina und Lisa Freidinger, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Ist Aurelios Eifersuchtsattacke übertrieben?484 Stimmen
389
Ja, auf jeden Fall! Vertraut er seiner Freundin denn nicht?
95
Nein, das kann ich total verstehen! Das geht einfach nicht, dass ein anderer Mann mit ihr über Sex spricht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de