Ab Morgen werden Manni Ludolf (55) und seine Liebste Jana (30) in der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars um die Gunst der Zuschauer und die damit verbundene Chance auf 50.000 Euro kämpfen. Seit fast fünf Jahren sind die beiden verheiratet – und lüften jetzt das Geheimnis ihrer ersten Begegnung.

Im Interview mit RTL plauderte das Sommerhaus-Favoriten-Duo nun offen über ihre Liebe: Ein Arbeitskollege hätte Jana auf Manni und sein Dasein als TV-Schrottmeister aufmerksam gemacht, woraufhin sich die neugierige pharmazeutisch-technische Assistentin prompt auf den Weg gemacht hätte. "Ich bin mit dem Arbeitskollegen dann zum Set gefahren, habe Manfred dort getroffen und direkt mit ihm geredet." Der Eindruck von Manni sei so positiv gewesen, dass sie sofort dachte, sie müsse wiederkommen.

Zwar hätte es insgesamt drei Jahre gedauert, bis das Liebes-Feuer endgültig entfachte, doch mittlerweile sind die beiden schon seit fünf Jahren ein Paar. Kurz nach ihrem Zusammenkommen 2012 klingelten dann auch schon die Hochzeitsglocken. Die Rollenverteilung in der Beziehung sei, wenn es nach Manni geht, seit jeher glasklar: "In der Beziehung ist sie das Hirn und ich bin die ausführende Kraft!" Was denkt ihr: Zahlt sich Hartnäckigkeit in Liebesdingen aus, oder war das bei Jana und ihrem Manni nur Zufall? Stimmt ab!

Jana und Manni Ludolf beim Einzug ins Sommerhaus der StarsMG RTL D / Stefan Menne
Jana und Manni Ludolf beim Einzug ins Sommerhaus der Stars
Manni und Jana Ludolf bei "Das Sommerhaus der Stars" 2017MG RTL D / Stefan Menne
Manni und Jana Ludolf bei "Das Sommerhaus der Stars" 2017
Jana und Manni Ludolf, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Jana und Manni Ludolf, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Hartnäckigkeit – ein Erfolgsgarant in Liebesdingen?242 Stimmen
186
Auf jeden Fall! Wenn jemand hartnäckig um mein Herz kämpft, zeigt das ja nur, wie wichtig ich der anderen Person bin!
56
Nein! Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde, dann kann der bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag kämpfen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de