Die Bonaventuras haben klammheimlich ihren zweiten Sohn auf die Welt gebracht! Das TV-Auswandererbaby von Stephanie und Alessandro erblickte bereits im März – unbemerkt von Fernsehkameras – das Licht der Welt!

Die offizielle Facebook-Seite der Vox-Sendung Goodbye Deutschland enthüllt jetzt, nach vier Monaten, die Geburt des kleinen Lucian: Tolle Neuigkeiten von Familie Bonaventura, die haben Nachwuchs bekommen: Am 17.03. wurde der zweite Sohn Lucian geboren. Im Jahr 2011 war das Paar aus Thüringen in die USA ausgewandert, um dort eine Eisdiele zu eröffnen. Das Eis nach original italienischer Rezeptur lief in Los Angeles so gut, dass die beiden bereits eine zweite Filiale eröffnen konnten. Auch der vier Monate alte Lucian soll sich schon mit einbringen, wie der 44-jährige Vater im Scherz behauptet: "Der Kleine 'arbeitet' jeden Tag mit in der Eisdiele."

Eingefleischten "Die Auswanderer"-Fans dürfte die Entbindung von Lucian nicht entgangen sein. Die Zweifach-Mama hielt alle Interessierten mit Schwangerschaftsposts auf dem Laufenden. Die 38-Jährige scheint wieder richtig fit zu sein, denn sie war schon Fallschirmspringen.

Alessandro, Matteo und Stepanie BonaventuraFacebook / Stephanie Bonaventura
Alessandro, Matteo und Stepanie Bonaventura
Stephanie Bonaventura, TV-AuswandererinFacebook / Stephanie Bonaventura
Stephanie Bonaventura, TV-Auswandererin
Stephanie Bonaventura, GastronominFacebook / Stephanie Bonaventura
Stephanie Bonaventura, Gastronomin
Wusstet ihr, dass Lucian auf der Welt ist?200 Stimmen
17
Klar, war ja nicht so schwer mitzubekommen.
183
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht einmal die zweite Schwangerschaft mitbekommen habe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de