Huch, das ging aber schnell! Erst gestern hat die neue Staffel von Celebrity Big Brother in Großbritannien begonnen. 16 mehr oder weniger berühmte Persönlichkeiten buhlen in den kommenden Tagen um die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Dabei scheint den Teilnehmern jedes Mittel Recht zu sein – denn bereits nach einem Tag landeten zwei Männer zusammen im Bett!

In der Auftakt-Episode schienen sich der "Made in Chelsea"-Darsteller Sam Thompson und Trash-Sternchen Jordan Davies ziemlich nahe zu kommen. Dieses Stelldichein war eine ziemliche Überraschung! Zwar hatte Jordan bereits in dem Format "Ex On The Beach" vor laufenden Kameras Sex gehabt – damals jedoch mit einer Frau. Hat der Hottie nun das Ufer gewechselt? Die Antwort lautet: nein! Die Zärtlichkeiten zwischen den beiden Männern im Bett seien das Resultat eines großen Missverständnisses gewesen.

Nach der ersten Nacht im BB-Haus unterstellte Sam Jordan, dass er ihn gestreichelt habe. Seinen "Annäherungsversuch" erklärte Jordan daraufhin mit einem Traum aus der Nacht zuvor: "Ich erinnere mich an den Traum. Ich dachte, ich wäre im Bett mit einem Mädchen. Ich habe jemanden gespürt, also habe ich angefangen, ihr Haar zu streicheln. Dann habe ich mich umgedreht und gedacht: 'Oh mein Gott, es ist Sam!'" Als alles geklärt war, konnten die beiden Männer nicht anders, als über diesen komischen Vorfall zu lachen.

Jordan Davies, "Ex On The Beach"-StarBrett D. Cove / Splash News
Jordan Davies, "Ex On The Beach"-Star
Sam Thompson bei der diesjährigen Staffel von "Celebrity Big Brother"John Phillips / Freier Fotograf / Getty Images
Sam Thompson bei der diesjährigen Staffel von "Celebrity Big Brother"
Jordan Davies bei "Celebrity Big Brother"John Phillips / Freier Fotograf / Getty Images
Jordan Davies bei "Celebrity Big Brother"
Glaubt ihr, dass Jordan bei "Celebrity Big Brother" noch Sex mit einer Frau haben wird?279 Stimmen
227
Ja, schließlich hatte er schon einmal vor laufenden Kameras Sex!
52
Nein, ich glaube, ein zweites Mal zieht er das nicht durch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de