Die wohl schlüpfrigste TV-Show kommt nach Deutschland! "Love Island" wird bald auch hier über die Bildschirme flimmern. Die Flirt-Sendung sorgte in Großbritannien mit ausschweifenden Sex-Orgien für jede Menge Schlagzeilen. Jetzt steht der Starttermin für das Kuppel-Format bei uns fest!

Ab dem 11. September wird Jana Ina Zarrella (40) die liebeswilligen Singles im TV auf ihrer Suche nach dem perfekten Partner begleiten. Die hübsche Moderatorin wird zum Einstieg alle Alleinstehenden vorstellen. Danach geht es für die Kandidaten heiß her: In aufregenden Spielen müssen sie sich in Teams zusammenschließen und sich den Challenges stellen. Aber: Ganz nach dem "Bäumchen wechsle dich"-Prinzip können die Teilnehmer sprunghaft ihre Auserwählten austauschen – und auch die Zuschauer können durch die "Love Island"-App ordentlich mitmischen.

Eine Sache müssen die Bewohner dabei allerdings beachten: Wer Single ist, muss seine sieben Sachen packen und die Villa verlassen. Der Anreiz, lange durchzuhalten, ist für die Show-Flirter aber wahrscheinlich groß: Sie können auf der Insel nicht nur ihren Traumpartner finden, sondern haben auch die Chance auf 50.000 Euro Siegesprämie.

Jana Ina Zarrella, Moderatorin von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella, Moderatorin von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-ModeratorinRTL II
Jana Ina Zarrella, "Love Island"-Moderatorin
Jana Ina Zarrella im August 2017Instagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella im August 2017
Werdet ihr euch "Love Island" im TV anschauen?338 Stimmen
258
Ja, auf jeden Fall! Das wird bestimmt richtig lustig.
80
Nein, das ist echt nicht mein Ding!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de