Promiflash Logo
Sex & Liebe: Die krassesten Sprüche im RTL-Sommerhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex & Liebe: Die krassesten Sprüche im RTL-Sommerhaus!

3. Aug. 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Puh, das geht ja gut los! Gestern lief die erste Episode der RTL-Sendung Das Sommerhaus der Stars, in der acht unterschiedliche Promi-Paare für zwei Wochen unter einem Dach zusammenleben müssen. Krawall war da vorprogrammiert – und die Zuschauer wurden nicht enttäuscht: Bereits in der Auftaktfolge lieferten sich die prominenten Mitbewohner heiße Wortgefechte und eröffneten den Kampf um die krassesten Sprüche!

Ein Highlight der gestrigen Episode war der Hahnenkampf zwischen Ennesto Monte und Aurelio Savina (39). Der Grund: Der damalige Lover von Helena Fürst (43) redete mit Aurelios Freundin Lisa Freidinger (28) über Sex. Ein No-Go für den Ex-Bachelorette-Kandidaten – dabei redet Aurelio selbst gerne über die schönste Nebensache der Welt. Vor laufenden Kameras offenbarte er pikante Beziehungs-Details: "Wenn wir Bock auf zwei Frauen haben, geht Lisa zu ihnen hin, quatscht mit denen und dann geht's ab aufs Hotelzimmer!" Einem Vierer oder Dreier ist Ennesto auch nicht abgeneigt. Nachdem Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) in der Promi-Villa angekommen waren, machte der Schlagersänger ihnen prompt ein unmoralisches Angebot: "Also ich würde gerne mit euch schlafen." Seine Noch-Freundin Helena brachte das Problem auf den Punkt: Ennesto sei sexsüchtig und es falle ihm schwer, zwei Wochen auf Bettakrobatik zu verzichten.

Doch es ging in der ersten Folge der Show nicht nur um Sex – für die Romantiker gab es zum Glück noch Manni (55) und Jana Ludolf (30). Die beiden Turteltauben erzählten im Teaser zu ihrem Einzug auf sehr niedliche Art und Weise wie sie sich kennengelernt hatten: "Zuerst Fan-lin, dann gute Kumpelin, dann habe ich sie gemocht und dann habe ich sie geliebt", brachte Manni die Entwicklung ihrer Beziehung auf den Punkt. Jana war nämlich zuallererst ein Fan des Schrotthändlers – mit einem "Meet & Greet" hatte ihre Liebesgeschichte damals begonnen. Diese süße Erzählung erweichte sogar "die Fürstin"
Helena: "Was ich schön finde, ist, man spürt bei den beiden, dass die sich lieben. Echte, wahre Liebe."

Welcher Spruch aus der gestrigen Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hat euch am besten gefallen?
46
30
153
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de