Das Karriere-Ende von Wladimir Klitschko (41) kommt wohl für viele Fans sehr überraschend. Am Donnerstagmorgen gab der Sportler sein Aus als Profi-Boxer bekannt, ab sofort ist er Box-Rentner! Eine Entscheidung, die er auch für seine kleine Familie getroffen haben könnte – denn eigentlich dachte man, dass im November der Rückkampf gegen Anthony Joshua (27) stattfinden würde. Im Dezember hatte Wladimir im Interview mit Promiflash nur so viel gesagt: "Als Vater hab ich noch mehr Gefühle und Verständnis." Hat dieses Gefühl wohl über alle Gegner im Ring gesiegt? Jetzt hat der Ukrainer auf jeden Fall mehr Zeit für seine Verlobte Hayden Panettiere (27) und Töchterchen Kaya. Und wer weiß, vielleicht läuten ja auch bald die Hochzeitsglocken...

Wladimir Klitschko: Karriere-Ende wegen Hayden & Kaya?Twitter / Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de