Der erste große Celebrity Big Brother-Streit ist los – und er findet nicht im Container statt! Tattoomodel Jemma Lucy ist seit Jahren als Troublemakerin bekannt und zog bereits den Zorn von Reality-Legende Katie Price (39) auf sich. Auch wenn Katie jetzt vorgibt, über der Sache zu stehen: In einer TV-Show teilte die Boobie-Queen heftig gegen Containerluder Jemma aus!

Wie Daily Mail berichtete, sprach das Busenwunder am Dienstag in einer Talkshow über Jemmas Einzug in den britischen Promi-Container. Auf den ersten Blick gab sich die mehrfache Mutter versöhnlich und wünschte ihrer Erzfeindin alles Gute für CBB – nicht jedoch, ohne ihr noch eine Spitze mitzugeben: "Jemma wird schnell draußen sein. Es gibt so viele Persönlichkeiten da drinnen, sie strahlt nicht einmal!" Außerdem rutschte ihr heraus, dass Jemma ihrer Meinung nach die 50.000 Pfund Siegprämie gar nicht wert sei.

Schon seit Jahren liefern sich die provokanten Models einen öffentlichen Bitchfight. 2011 bewarb sich Jemma in Katies Castingshow "Signed by Katie Price", später soll sie mit einem Exfreund der britischen Dschungelcamperin geschlafen haben. Vor wenigen Monaten explodierte die zeigefreudige Rebellin in einer krassen Hasstirade gegen Katie: "Du bist eine Schlampe, die immer noch versucht, die Leute gegen mich aufzustacheln! Ich hab alle Nachrichten von dir, F*tze!" Ob sie den Diss des Busenluders nach ihrer Containerzeit wieder so ausfällig beantwortet? Stimmt ab!

Katie Price, NacktmodelWENN.com
Katie Price, Nacktmodel
Jemma Lucy, "Celebrity Big Brother"-Kandidatin 2017Supplied by WENN
Jemma Lucy, "Celebrity Big Brother"-Kandidatin 2017
Katie Price bei einem Fußballspiel in Walsall, EnglandEamonn M. McCormack/Getty Images
Katie Price bei einem Fußballspiel in Walsall, England
Wird Jemma Lucy nach ihrer CBB-Zeit gegen Katie zurückschlagen?137 Stimmen
129
Ja, der Bitchfight wird dann sofort in die nächste Runde gehen!
8
Nein, langsam wird auch sie die Nase voll vom Stress haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de