Promiflash Logo
"Celebrity Big Brother"-Beef: Katie Price disst Jemma Lucy!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Celebrity Big Brother"-Beef: Katie Price disst Jemma Lucy!

4. Aug. 2017, 6:58 - Promiflash Redaktion

Der erste große Celebrity Big Brother-Streit ist los – und er findet nicht im Container statt! Tattoomodel Jemma Lucy (29) ist seit Jahren als Troublemakerin bekannt und zog bereits den Zorn von Reality-Legende Katie Price (39) auf sich. Auch wenn Katie jetzt vorgibt, über der Sache zu stehen: In einer TV-Show teilte die Boobie-Queen heftig gegen Containerluder Jemma aus!

Wie Daily Mail berichtete, sprach das Busenwunder am Dienstag in einer Talkshow über Jemmas Einzug in den britischen Promi-Container. Auf den ersten Blick gab sich die mehrfache Mutter versöhnlich und wünschte ihrer Erzfeindin alles Gute für CBB – nicht jedoch, ohne ihr noch eine Spitze mitzugeben: "Jemma wird schnell draußen sein. Es gibt so viele Persönlichkeiten da drinnen, sie strahlt nicht einmal!" Außerdem rutschte ihr heraus, dass Jemma ihrer Meinung nach die 50.000 Pfund Siegprämie gar nicht wert sei.

Schon seit Jahren liefern sich die provokanten Models einen öffentlichen Bitchfight. 2011 bewarb sich Jemma in Katies Castingshow "Signed by Katie Price", später soll sie mit einem Exfreund der britischen Dschungelcamperin geschlafen haben. Vor wenigen Monaten explodierte die zeigefreudige Rebellin in einer krassen Hasstirade gegen Katie: "Du bist eine Schlampe, die immer noch versucht, die Leute gegen mich aufzustacheln! Ich hab alle Nachrichten von dir, F*tze!" Ob sie den Diss des Busenluders nach ihrer Containerzeit wieder so ausfällig beantwortet? Stimmt ab!

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Wird Jemma Lucy nach ihrer CBB-Zeit gegen Katie zurückschlagen?
129
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de