Schauspieler Theo Rossi (42) hat allen Grund zur Freude! Der Sons of Anarchy-Darsteller und seine Frau Meghan McDermott wurden vor wenigen Stunden zum zweiten Mal Eltern. Es ist ein Junge!

Wie ein Sprecher des 42-Jährigen gegenüber Us Weekly bestätigte, hat der kleine Arlo Benjamin gestern Abend das Licht der Welt erblickt. Theos Sprössling kann wohl guten Gewissens als kleiner Wonneproppen bezeichnet werden: Bei einer stattlichen Größe von 52 Zentimetern soll der kleine Hosenmatz fast vier Kilo wiegen.

Mit einem besonderen Post hatte Theo noch vor wenigen Tagen seine Instagram-Fans begeistert: "Da meine Frau jederzeit unser zweites Kind auf die Welt bringen könnte, wollte ich die Chance nutzen, mich bei allen Frauen weltweit zu bedanken. Nicht nur bei den Müttern, sondern bei allen. Ich bin mir eurer Stärke, Geduld und Selbstlosigkeit bewusst. Ohne eure Führung und eure Stärke, die Welt am Leben zu erhalten, wäre der Rest von uns Vollpfosten schon längst untergegangen", schrieb er zu einem Schnappschuss von Meghans Babybauch. Kein Zweifel: Theo ist megastolz auf seine Liebste – und kann mit ihr und den beiden Kindern Kane Alexander und Arlo nun endlich in eine gemeinsame Zukunft zu viert starten.

Theo Rossi, bekannt aus "Sons of Anarchy"Neilson Barnard / Getty Images
Theo Rossi, bekannt aus "Sons of Anarchy"
Theo Rossi und seine Frau Meghan McDermott bei der Premiere von "Bad Hurt" 2015Chance Yeh/GettyImages
Theo Rossi und seine Frau Meghan McDermott bei der Premiere von "Bad Hurt" 2015
Kim Coates, Tommy Flanagan und Theo Rossi bei der Premiere der siebten Staffel "Sons of Anarchy"Kevin Winter/GettyImages
Kim Coates, Tommy Flanagan und Theo Rossi bei der Premiere der siebten Staffel "Sons of Anarchy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de