Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: DSDS-Aneta verrät erste Details zum Ehe-Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: DSDS-Aneta verrät erste Details zum Ehe-Aus!

4. Aug. 2017, 10:29 - Promiflash Redaktion

Es war ein Schock: Erst vor wenigen Tagen ist die Trennung von Aneta Sablik (28) und ihrem Mann Kevin bekannt geworden. Nach nur acht Monaten Ehe gehen die beiden nun getrennte Wege. Jetzt äußerte sich die Blondine erstmals selbst zu dem Liebes-Aus und verriet, wie sehr es sie mitnimmt.

Mit Bild sprach die DSDS-Gewinnerin von 2014 über ihre Trennung und das Leben ohne ihren langjährigen Freund: "Kevin ist ausgezogen. Ich wohne nun alleine in unserem Haus, das ist ein komisches Gefühl. Wir haben wirklich viel durchgemacht. Er hat immer zu mir gestanden. Wäre er ein Arsch, dann könnte ich damit besser damit abschließen, aber das war er nie." Tiefe Gefühle für ihren Ex seien aber noch immer da: "Ich denke, wir werden uns auch für immer lieben – aber diese Liebe reichte einfach nicht mehr für eine Beziehung."

Die Entscheidung, ihre Ehe zu beenden, sei eine gemeinsame gewesen. Für Aneta eine unerwartete Wendung des Schicksals: "Es ist sehr schwer. Für jede Frau ist so etwas ein Drama – das Leben verändert sich ganz plötzlich." Eine wichtige Stütze für die 28-Jährige ist in dieser Zeit wohl allen voran Freundin Carmen Geiss (52). Nachdem diese von der Trennung erfahren hatte, lud sie Aneta kurzerhand zu einem gemeinsamen Urlaub ein. "Ich bin den Geissens sehr dankbar, dass sie so für mich da sind", verriet Aneta kurz nachdem ihr Ehe-Aus öffentlich geworden war. Was meint ihr, hat die Liebe der zwei vielleicht doch noch eine Chance? Stimmt ab!

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Aneta Sablik, SängerinGetty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Aneta Sablik, 2018 in HamburgGetty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Was meint ihr, werden Aneta und Kevin wieder zueinander finden?
263
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de