Promiflash Logo
Über-Mutter Sara Kulka: Ihre Brust ist kein Sexualorgan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Über-Mutter Sara Kulka: Ihre Brust ist kein Sexualorgan!

6. Aug. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist Mutter durch und durch! Sara Kulka (27) liebt es, für ihre Kinder da zu sein. Für sie gibt sie auch gerne eine ordentliche Wohnung, Privatsphäre und ein Doppelbett nur für sich selbst und ihren Mann auf. Durch die Mutterschaft veränderte sich für sie auch ihr Körper: Ihre Brust hat für sie nichts mehr mit Schäferstündchen zu tun!

"Ich sehe meine Brust schon gar nicht mehr als Sexualorgan", offenbarte Sarah im Interview mit der Bild. Viel mehr sei ihre Brust für ihren Nachwuchs da. Sara fiel schon häufiger auf, weil sie ihre Töchter länger als in der Gesellschaft üblich stillt: "Die Diskussion war gut. Viele finden es jetzt okay, sein Kind bis zum zweiten Lebensjahr zu stillen." Obwohl sie noch nicht in "aktiver Planung" sei, wolle sie auch noch ein drittes Kind, verriet sie kürzlich auf ihrem Instagram-Account.

Kein Wunder, schließlich genießt die zweifache Mutter ihre neue Rolle in vollen Zügen. Zuletzt teilte Sara einen intimen Moment aus ihrem Familienleben, der den harmonischen Umgang ihrer Zwerge zeigte. Zärtlich drückte ihre ältere Tochter Matilda Nesthäkchen Annabell ein Küsschen auf den Fuß. Könnt ihr verstehen, dass sich Saras Selbstwahrnehmung so verändert hat? Stimmt ab!

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Könnt ihr Saras neue Selbstwahrnehmung nachvollziehen?
197
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de