Promiflash Logo
Unterwasser-Schock: Wo ist Sarah Nowaks Babybauch hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Unterwasser-Schock: Wo ist Sarah Nowaks Babybauch hin?

6. Aug. 2017, 13:02 - Promiflash Redaktion

Wo ist denn ihre süße Babykugel geblieben? Sarah Nowak (26) urlaubt momentan mit ihrem Liebsten Dominic Harrison (26) in Ägypten. Die werdenden Eltern kommen in den vergangenen Monaten viel rum. Immer im Mittelpunkt ihrer Reisen: der wachsende Babybauch des Playmates. Doch auf neuen Snaps ist der plötzlich verschwunden.

Auf ihrem Snapchat-Profil teilte Sarah ein Foto von sich und Dominic, das beide beim Schnorcheln zeigt. Auf dem süßen Unterwasserfoto des Traumpaares vermissen Follower aber vor allem die Wölbung unter dem Herzen der Blondine. Sonst setzt die 26-Jährige nur allzu gern ihre wachsende Körpermitte in Szene. Im Wasser scheint die jetzt aber plötzlich geschrumpft zu sein.

Auf einigen Urlaubs-Schnappschüssen einen vermeintlich flacheren Bauch zu haben, ist für Sarah wohl nicht das Schlimmste. In einem Interview vertraute die YouTuberin Promiflash erst vor Kurzem an: "Es wäre gelogen zu sagen, es geht mir alles am Arsch vorbei, wie sich mein Körper verändert!" Könnt ihr Sarahs Body-Frust nachvollziehen? Stimmt unten ab.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Ist Sarahs Body-Frust nachvollziehbar?
138
167
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de