Sie isst für zwei – und das mit Vergnügen. Sarah Nowak (26) und ihr Freund Dominic Harrison (26) werden in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern. Bis dahin genießt die werdende Mutter ihre Schwangerschaft in vollen Zügen: Sarah gibt ihren Gelüsten nur allzu gern nach!

In Ägypten hatten es sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Liebster zuletzt so richtig gut gehen lassen. Auch kulinarisch hatte ihr Urlaub wohl so einiges zu bieten, wie ein humorvoller Instagram-Post der 26-Jährigen jetzt bewies: "Alle zusätzlichen Kilos, die ich jetzt mit nach Deutschland bringe, schiebe ich schön aufs Baby. Beste Ausrede, um richtig zu schlemmen", kommentierte Sarah einen Urlaubsschnappschuss, der kurz vor ihrer Rückreise in die Heimat aufgenommen worden war.

Ihre Babykugel trägt Sarah zwar voller Stolz, der Gedanke an den After-Baby-Body beschäftigt aber auch sie immer mal wieder, wie sie Promiflash vor Kurzem verriet: "Es wäre gelogen zu sagen, es geht mir alles am Arsch vorbei, wie sich mein Körper verändert." Sorgen muss sich die Blondine aber wirklich nicht machen: Mit Dominic steht ihr schließlich nicht nur der Papa in spe, sondern gleichzeitig auch ein erfahrener Fitness-Trainer zu Seite. Was haltet ihr vom reuelosen Schlemmen in der Schwangerschaft? Stimmt ab!

Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak, bekannt aus "Der Bachelor" 2015Instagram / sarahnowak
Sarah Nowak, bekannt aus "Der Bachelor" 2015
Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Reueloses Schlemmen in der Schwangerschaft – okay oder total daneben?266 Stimmen
193
Völlig in Ordnung! Die werdenden Mamis essen schließlich für zwei – und sollen sich bei all den Strapazen ruhig gönnen, wonach ihnen der Sinn steht!
73
Geht gar nicht! Gerade Schwangere sollten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten! Nur weil man schwanger ist, sollte man sich nicht gehen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de