Promiflash Logo
Baby als Futter-Ausrede: Sarah Nowak genießt das Schlemmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby als Futter-Ausrede: Sarah Nowak genießt das Schlemmen!

7. Aug. 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Sie isst für zwei – und das mit Vergnügen. Sarah Nowak (26) und ihr Freund Dominic Harrison (26) werden in wenigen Monaten zum ersten Mal Eltern. Bis dahin genießt die werdende Mutter ihre Schwangerschaft in vollen Zügen: Sarah gibt ihren Gelüsten nur allzu gern nach!

In Ägypten hatten es sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Liebster zuletzt so richtig gut gehen lassen. Auch kulinarisch hatte ihr Urlaub wohl so einiges zu bieten, wie ein humorvoller Instagram-Post der 26-Jährigen jetzt bewies: "Alle zusätzlichen Kilos, die ich jetzt mit nach Deutschland bringe, schiebe ich schön aufs Baby. Beste Ausrede, um richtig zu schlemmen", kommentierte Sarah einen Urlaubsschnappschuss, der kurz vor ihrer Rückreise in die Heimat aufgenommen worden war.

Ihre Babykugel trägt Sarah zwar voller Stolz, der Gedanke an den After-Baby-Body beschäftigt aber auch sie immer mal wieder, wie sie Promiflash vor Kurzem verriet: "Es wäre gelogen zu sagen, es geht mir alles am Arsch vorbei, wie sich mein Körper verändert." Sorgen muss sich die Blondine aber wirklich nicht machen: Mit Dominic steht ihr schließlich nicht nur der Papa in spe, sondern gleichzeitig auch ein erfahrener Fitness-Trainer zu Seite. Was haltet ihr vom reuelosen Schlemmen in der Schwangerschaft? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Reueloses Schlemmen in der Schwangerschaft – okay oder total daneben?
193
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de