Promiflash Logo
Einfach zu sexy: Harry Styles zum heißesten Pop-Star gekürt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einfach zu sexy: Harry Styles zum heißesten Pop-Star gekürt!

7. Aug. 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Er gehört zu den heißesten Männern der Welt. Harry Styles (23) wurde als Mitglied der Band One Direction berühmt. Mittlerweile überzeugt der 23-Jährige mit seinen Solo-Werken und auf den Kinoleinwänden – und immer noch mit seinem guten Aussehen. Dafür wurde Harry jetzt erneut ausgezeichnet.

Der UK-Radiosender Capital FM kürte die "Sexiest Male & Female in Pop", also die heißesten männlichen und weiblichen Popstars. Bei den Herren der Schöpfung gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz. Am Ende konnte Harry sich aber mit 157.012 Zuhörerstimmen gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Mit nur 424 Votes weniger landete Shawn Mendes (18) auf Platz Zwei. Etwas abgeschlagen mit 35.425 Befürwortern folgte Zayn auf dem dritten Platz. Die Abstimmung bei den Frauen fiel weniger eindeutig aus. 51.389 Supporter wählten Perrie Edwards (24) an die Spitze, mit 41.806 Votes folgte ihr Selena Gomez (25). Den dritten Platz erreichte Camila Cabello (20) mit 32.503 Votes.

Im vergangenen Jahr schaffte es Harry schon unter die Top Ten der "Sexiest Men 2016", die von der britischen Glamour ernannt werden. Die aktuelle August-Ausgabe des Magazins betitelte den Musiker sogar als "Sexiest Singer Alive" – das zweite Jahr in Folge. Findet ihr diese Auszeichnungen gerechtfertigt? Stimmt unten ab.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Findet ihr Harry Styles' Auszeichnungen gerechtfertigt?
201
49
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de