Er gehört zu den heißesten Männern der Welt. Harry Styles (23) wurde als Mitglied der Band One Direction berühmt. Mittlerweile überzeugt der 23-Jährige mit seinen Solo-Werken und auf den Kinoleinwänden – und immer noch mit seinem guten Aussehen. Dafür wurde Harry jetzt erneut ausgezeichnet.

Der UK-Radiosender Capital FM kürte die "Sexiest Male & Female in Pop", also die heißesten männlichen und weiblichen Popstars. Bei den Herren der Schöpfung gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz. Am Ende konnte Harry sich aber mit 157.012 Zuhörerstimmen gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Mit nur 424 Votes weniger landete Shawn Mendes (18) auf Platz Zwei. Etwas abgeschlagen mit 35.425 Befürwortern folgte Zayn auf dem dritten Platz. Die Abstimmung bei den Frauen fiel weniger eindeutig aus. 51.389 Supporter wählten Perrie Edwards (24) an die Spitze, mit 41.806 Votes folgte ihr Selena Gomez (25). Den dritten Platz erreichte Camila Cabello (20) mit 32.503 Votes.

Im vergangenen Jahr schaffte es Harry schon unter die Top Ten der "Sexiest Men 2016", die von der britischen Glamour ernannt werden. Die aktuelle August-Ausgabe des Magazins betitelte den Musiker sogar als "Sexiest Singer Alive" – das zweite Jahr in Folge. Findet ihr diese Auszeichnungen gerechtfertigt? Stimmt unten ab.

Harry Styles bei einer Performance für die BBC One Show in LondonGillespie / Splash News
Harry Styles bei einer Performance für die BBC One Show in London
Camila Cabello in den ITV Studios in LondonSimon Earl / Splash News
Camila Cabello in den ITV Studios in London
Harry Styles in DunkerqueSplash News
Harry Styles in Dunkerque
Findet ihr Harry Styles' Auszeichnungen gerechtfertigt?299 Stimmen
201
Was für eine Frage. Schaut ihn euch doch an! Natürlich sind sie gerechtfertigt.
49
Der und sexy? Ich finde die Auszeichnungen alles andere als gerechtfertigt.
49
Ich interessiere mich nicht für Harry Styles.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de