Aufgepasst Promi Big Brother-Mädels, hier kommt Mister Germany. Sunnyboy Dominik Bruntner (24) ist dieses Jahr einer der optischen Leckerbissen im Star-Container. Erst im Mai trennen er und seine Freundin sich nach gerade einmal dreieinhalb Monaten. Da kommen maximal zwei Wochen Promi-BB-Aufenthalt ja genau richtig. Dominik will im Haus Gas geben und nimmt die PBB-Mädels ins Visier!

Milo Moiré, Sarah Kern (48), Sarah Knappik (30), Evelyn Burdecki (28), Maria Hering (30) und Claudia Obert. Diese Ladys ziehen bald ins "Promi Big Brother"-Haus. Den amtierenden Mr. Germany Dominik Bruntner sollten die Mädels im Auge behalten. Der verriet Sat.1 im Vorfeld nämlich: "Ich kann schon ein bisschen Stimmung ins Haus bringen. Außerdem bin ich Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in die Richtung was."

Party und Kuscheln also? Der attraktive Junggeselle kommt sicherlich auch bei der einen oder anderen Bewohnerin gut an. Dann wäre es ja nur eine Frage der Zeit, bis die TV-Kameras vergessen sind und die Action beginnt.

Milo Moiré, KünstlerinInstagram / milomoire
Milo Moiré, Künstlerin
Maria Hering, Ex-Freundin von Bastian YottaInstagram / maria_fit_life
Maria Hering, Ex-Freundin von Bastian Yotta
Dominik Bruntner, Mister Germany 2017dominikbruntner/Instagram
Dominik Bruntner, Mister Germany 2017
Glaubt ihr, Dominik Bruntner verführt eine PBB-Lady?203 Stimmen
96
Ich bin mir da ganz sicher. Nach der Ansage!
107
So ein Blödsinn. Das wird er nicht schaffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de