Anzeige
Promiflash Logo
Flirtattacke bei Promi-BB? Dominik Bruntner will sexy FrauenGetty ImagesZur Bildergalerie

Flirtattacke bei Promi-BB? Dominik Bruntner will sexy Frauen

8. Aug. 2017, 7:45 - Promiflash Redaktion

Aufgepasst Promi Big Brother-Mädels, hier kommt Mister Germany. Sunnyboy Dominik Bruntner (24) ist dieses Jahr einer der optischen Leckerbissen im Star-Container. Erst im Mai trennen er und seine Freundin sich nach gerade einmal dreieinhalb Monaten. Da kommen maximal zwei Wochen Promi-BB-Aufenthalt ja genau richtig. Dominik will im Haus Gas geben und nimmt die PBB-Mädels ins Visier!

Milo Moiré, Sarah Kern (48), Sarah Knappik (30), Evelyn Burdecki (28), Maria Hering (30) und Claudia Obert (55). Diese Ladys ziehen bald ins "Promi Big Brother"-Haus. Den amtierenden Mr. Germany Dominik Bruntner sollten die Mädels im Auge behalten. Der verriet Sat.1 im Vorfeld nämlich: "Ich kann schon ein bisschen Stimmung ins Haus bringen. Außerdem bin ich Single und vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in die Richtung was."

Party und Kuscheln also? Der attraktive Junggeselle kommt sicherlich auch bei der einen oder anderen Bewohnerin gut an. Dann wäre es ja nur eine Frage der Zeit, bis die TV-Kameras vergessen sind und die Action beginnt.

Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Glaubt ihr, Dominik Bruntner verführt eine PBB-Lady?
96
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de