Anzeige
Promiflash Logo
Herpes-Skandal: Hatte US-Star Usher auch Sex mit einem Mann?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herpes-Skandal: Hatte US-Star Usher auch Sex mit einem Mann?

8. Aug. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Er kommt immer mehr in Bedrängnis! Vor wenigen Wochen wurden Gerüchte laut, US-Star Usher (38) hätte Promi-Stylistin Maya Fox wissentlich mit Genitalherpes angesteckt. Nun erheben drei weitere vermeintliche Opfer schwere Vorwürfe gegen ihn – doch nicht alle davon sind weiblich. Hatte Usher etwa auch ungeschützten Sex mit einem Mann?

"Im Auftrag zweier Frauen und eines Mannes, erhebe ich heute Anklage gegen Mr. Raymond", ließ Staranwältin Lisa Bloom (55) laut Radar Online am Montagmorgen in einer Pressekonferenz verlauten. "Alle drei Kläger behaupten, Sex mit Mr. Raymond gehabt zu haben, einer von ihnen wurde positiv (auf Genitalherpes, Anm. d. Red.) getestet." Um wen es sich bei dem männlichen Kläger handelt, sei bisher aber nicht bekannt.

Sein erstes vermeintliches Opfer soll Usher vor Kurzem mit 1,1 Millionen Dollar entschädigt haben. Dass es mit dieser Zahlung nicht getan ist, dürfte dem Megastar wohl spätestens jetzt schmerzlich bewusst werden. Laut Bloom habe Usher seinen Sexualpartnern bewusst verheimlicht, an der Geschlechtskrankheit zu leiden. Zu den Gerüchten habe sich der "Yeah"-Interpret bisher nicht geäußert. Sollten sich die Vorwürfe als wahr herausstellen, hätte Usher nicht nur gegen das Gesetz verstoßen, sondern gleichzeitig auch seine Frau Grace Miguel mehrfach betrogen.

Usher, Januar 2020Getty Images
Usher, Januar 2020
Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019Getty Images
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de