Ehe-Aus bei Serienstar Henning Baum (44)! Der Hauptdarsteller aus "Der letzte Bulle" soll seine Frau Corinna (50) für eine Andere verlassen haben. Schon seit zwei Jahren hat man die beiden nicht mehr zusammen bei Events gesehen.

Wie es heißt, lebe der Schauspieler nun mit einer 38-jährigen Heilpraktikerin zusammen. Seit 1999 war er mit Kostümbildnerin Corinna zusammen, seit 2003 verheiratet. Das Ex-Paar hat zusammen eine Tochter und einen Sohn. Während Henning und Corinna früher oft gemeinsam über den roten Teppich liefen, geschah das in den letzten zwei Jahren nicht mehr. "Henning und ich sind schon seit einiger Zeit getrennt. Ich lebe mit unseren Kindern inzwischen in Berlin", bestätigte Corinna die Trennung gegenüber Bunte. Mehr Details wollte sie allerdings nicht preisgeben: "Fragen Sie am besten meinen Mann."

Ein offizielles Statement von Henning Baum gibt es bisher nicht. Er soll mit seiner neuen Partnerin im Herbst 2016 sogar schon ein Kind bekommen haben, wie es heißt.

Henning BaumFranco Gulotta/WENN.com
Henning Baum
Corinna und Henning Baum bei den Felix Burda Awards 2013 in BerlinWENN.com
Corinna und Henning Baum bei den Felix Burda Awards 2013 in Berlin
Henning Baum bei einem Filmfestival 2016 in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Henning Baum bei einem Filmfestival 2016 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de