Promiflash Logo
RiRis Sexbomben-Foto: Jetzt kommentiert sogar Ex Chris BrownGetty ImagesZur Bildergalerie

RiRis Sexbomben-Foto: Jetzt kommentiert sogar Ex Chris Brown

9. Aug. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Das hat sich Chris Brown (28) wohl anders vorgestellt! Seine Exfreundin Rihanna (29) feiert gerade auf Barbados in einem sexy Outfit Karneval – und sorgt damit bei ihren Fans für Schnappatmung. Aber auch Chris konnte sich einen Kommentar zu dem heißen Look anscheinend nicht verkneifen: Auf Instagram kommentierte er einen Schnappschuss von RiRi mit einem simplen Augen-Emoji – und zog damit den Follower-Hate auf sich! "Verschwinde" oder "Hier gibt's nichts für dich zu sehen", waren nur zwei der User-Kommentare gegen den Musiker.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de