Wem gehören denn diese prallen Pobacken? Die zweite Folge der RTL-Reality-Show Das Sommerhaus der Stars wird für die sieben verbliebenen Paare eine richtig dralle Angelegenheit: In engen Schwammanzügen müssen die Promis vollen Backeneinsatz beweisen!

Für Jana Ludolf (30), Helena Fürst (43), Matthias Mangiapane (33), Giulia Siegel (42) und Lisa Freidinger (28) heißt es in der kommenden Folge Arschbacken zusammenkneifen: Für das Wochenspiel müssen die Kandidaten in heißen Einteilern mit Schwammeinsatz möglichst viel Wasser von A nach B in ihren XXL-"Backen" und -"Boobies" transportieren. Wer am Ende das meiste Wasser zusammenbekommt, gewinnt die Challenge mit den Mega-Ärschen. Nicht gerade schick, aber dafür umso unterhaltsamer für die Zuschauer!

Wer sich in den Wochenspielen am besten anstellt, ist safe, denn auch in dieser Woche muss ein Pärchen am Ende die portugiesische Finca verlassen. In der ersten Folge konnten Helena und ihr Ennesto (42) den Sieg mit nach Hause nehmen. Von den Mitstreitern rausgevotet wurde Schauspiellegende Martin Semmelrogge (61) und seine Frau Sonja (53). Wen es wohl diese Woche treffen wird? Stimmt ab!

Lisa Freidinger, Saskia Atzerodt, Yvonne König, Helena Fürst, Matthias Mangiapane, Jana Ludolf und GMG RTL D / Stefan Menne
Lisa Freidinger, Saskia Atzerodt, Yvonne König, Helena Fürst, Matthias Mangiapane, Jana Ludolf und G
Helena Fürst und Ennesto Monte im RTL-Sommerhaus 2017MG RTL D
Helena Fürst und Ennesto Monte im RTL-Sommerhaus 2017
Sonja und Martin Semmelrogge beim "Sommerhaus der Stars"-AuszugMG RTL D
Sonja und Martin Semmelrogge beim "Sommerhaus der Stars"-Auszug
Wer muss diese Woche "Das Sommerhaus der Stars" verlassen?198 Stimmen
20
Manni und Jana Ludolf.
44
Aurelio Savina und Lisa Freidinger.
72
Helena Fürst und Ennesto Monte.
15
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt.
4
Giulia Siegel und Ludwig Heer
13
Hubert Fella und Matthias Mangiapane
30
Yvonne König und Markus Mörl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de