Promiflash Logo
1. Sex-Paar bei PBB? Dominik Bruntner findet Evelyn megahotPhoto by Florian Ebener/Getty Images for Peek & CloppenburgZur Bildergalerie

1. Sex-Paar bei PBB? Dominik Bruntner findet Evelyn megahot

11. Aug. 2017, 19:14 - Promiflash Redaktion

Die ersten heißen Spannungen zwischen zwei Promi Big Brother-Kandidaten! Schon vor Beginn der Sendung machte Mister Germany und Male-Model Dominik Bruntner (24) deutlich, dass er im Container nichts anbrennen lassen wird. Und wie es der Zufall will, ist unter den Teilnehmerinnen tatsächlich eine, die es ihm optisch bereits im Vorfeld angetan hat: Ex-Bachelor-Babe Evelyn Burdecki (28). "Die durfte ich ja schon kennenlernen auf einer Veranstaltung. Sie ist eine Hübsche und witzig, wir werden bestimmt Spaß haben", verriet der 24-Jährige im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de