Erst vor wenigen Tagen verzauberte Popstar Rihanna (29) ihre Fans mal wieder total. Im mega-heißen Glitzer-Bikini präsentierte sich die 29-Jährige beim Karneval auf ihrer Heimat-Insel Barbados – und sorgte damit für einen echten Fangirl-Moment bei Danielle Brooks (27). Als Hommage an ihr Idol zeigt der Orange Is the New Black-Star auf Social-Media ebenfalls seinen Body im sexy Karnevals-Look – und könnte damit glatt als RiRis Style-Twin durchgehen!

"In Ehren von Rihanna, die gestern so gerockt hat, poste ich jetzt dieses Foto meiner Karnevals-Erfahrung vom letzten Jahr: Danie ist fertig für die Straße!", betitelt die US-Schauspielerin ihr Foto auf Instagram. Wie ihr Vorbild zeigt auch die 27-Jährige ihre Kurven im Mini-Dress mit riesigem Feder-Schmuck. Die Aufmachungen unterscheiden sich nur durch Rihannas blaue Mähne und ihren String. Hat die Verflossene von Chris Brown (28) sich bei ihrem Outfit etwa von Danielles Look inspirieren lassen? Schließlich stammt das Bild der Schauspielerin bereits aus dem vergangenen Jahr.

Schubst der Serien-Star die Sängerin mit seinem Throwback vom Karnevals-Thron? Eindeutig – zumindest wenn es nach Danielles Fans geht. "Du bist so heiß", "Girl, ich glaube, du hast RiRi geschlagen" und "Sooo Tasty!", loben ihre Follower sie in Anlehnung an ihre Rolle der "Taystee" bei OITNB. Wer gewinnt eurer Meinung nach das Style-Battle? Stimmt unten ab.

Danielle Brooks, OITNB-Schauspielerin, im Karnevals-OutfitInstagram / daniebb3
Danielle Brooks, OITNB-Schauspielerin, im Karnevals-Outfit
Sängerin Rihanna247PAPS.TV / Splash News
Sängerin Rihanna
"Orange is the New Black"-CastNetflix
"Orange is the New Black"-Cast
Wem steht der sexy Karnevals-Look besser? RiRi oder Danielle?132 Stimmen
78
Eindeutig Rihanna! Sie ist die Kurven-Queen.
54
Danielle sieht mega aus. Sie stellt Rihanna locker in den Schatten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de