Promiflash Logo
PBB-Star Jens Hilbert: Jetzt packt er über Sexualität ausGetty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Star Jens Hilbert: Jetzt packt er über Sexualität aus

13. Aug. 2017, 11:15 - Promiflash Redaktion

In der zweiten Folge gab es wieder ziemlich intime Gespräche der Promi Big Brother-Stars. Nach dem verpeilten Talk über künstliche Befruchtung zwischen Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) und Caught in the Act-Sänger Eloy de Jong (44) ging es um die sexuellen Vorlieben der Bewohner. Ganz offen hat der schrille Unternehmer Jens Hilbert (39) dabei aus dem Nähkästchen geplaudert!

"Bis ich mal meine Freundin bekommen habe, haben auch alle gedacht: Ich bin schwul. Aber ich habe immer gesagt: 'Nein, bin ich nicht'", erzählte der Experte für Enthaarung. Er hatte in seinem Leben fünf Beziehungen mit Frauen, die bis zu zwei Jahre hielten. Bis er 24 Jahre alt war, habe er eine Selbstlüge gelebt, sei eingebunden gewesen in einem Zirkus der Heterosexualität, in einem kleinen Dorf und in einem Verein. "Ich habe ja schon mal einen Kurs belegt, heterosexuell zu laufen. Ich wollte unbedingt ein Kerl sein, aber das ist komplett schief gelaufen", gestand Jens.

"Es ist nicht so, dass ich mich quälen musste, mit Frauen Sex zu haben oder so. Jetzt, wo ich Männer ausprobiert habe, wäre es eher eine Qual", gab der Selfmade-Millionär zu. Jens stellte außerdem klar: "Ich bin jetzt nicht bi." Seit mehreren Jahren ist der Erfolgscoach mit seinem Partner Uli zusammen.

Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Jens Hilbert, Unternehmer
Getty Images
Jens Hilbert, Unternehmer
Jens Hilbert im Dezember 2017
Getty Images
Jens Hilbert im Dezember 2017
Hättet ihr gedacht, dass Jens so viele Beziehungen mit Frauen hatte?
129
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de