Es wird ganz schön intim im Container! Gerade noch konnten sich die Zuschauer der beliebten Reality-Show Promi Big Brother über den Anblick von Eloy de Jongs (44) bestem Stück freuen. Auch einen Tag später geht es im TV-Knast ganz schön schlüpfrig zu. Das heutige Thema: Liebeskugeln!

Evelyn Burdecki, Bachelor-Kandidatin 2017Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, Bachelor-Kandidatin 2017

In dem hauseigenen Luxusautomat, dem "Bis Spender", können die Kandidaten – falls Münzen zur Hand – verschiedene Dinge erwerben, unter anderem auch ein Paar pinke Lustperlen. Besonders Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki zeigte sich ganz schön fasziniert: "Ich kenn' sowas nicht. Ich hab das noch nie in meinem Leben gesehen, aber ich finde das interessant". Die Blondine verglich das Sexspielzeug etwas naiv mit einem XXL-Tampon und zog damit ungläubige Blicke der Performancekünstlerin Milo Moiré auf sich: "Da hab' ich als einzige auch Erfahrungen mit mit den Liebeskugeln, als Sexexpertin", brüstete sie sich stolz.

"Promi Big Brother"-Kandidaten in der dritten FolgeSat.1
"Promi Big Brother"-Kandidaten in der dritten Folge

Ja... mit runden Dingen kennt sich die leidenschaftliche Nacktschnecke tatsächlich aus: 2014 hatte sich die Künstlerin im Rahmen eines Projekts mit Farbe befüllte Eier eingeführt, um sie ausschließlich mithilfe ihrer Beckenbodenmuskulatur dann über einer Leinwand platzen zu lassen. Was meint ihr, wird Milos weitreichende Lebenserfahrung ihr dabei helfen, die Show-Krone zu gewinnen? Stimmt ab!

Milo Moiré, NacktkünstlerinInstagram / milomoire
Milo Moiré, Nacktkünstlerin
Glaubt ihr, Milo wird mit ihrer besonderen Art die Show-Krone an sich reißen können?248 Stimmen
67
Ja! Mit schlüpfrigen Kommentaren wie diesen macht sie sich interessant – die Zuschauer wollen sicher mehr davon!
181
Nein! Sie ist zu langweilig – da helfen ihr auch ihre Erfahrungen mit Liebeskugeln nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de