Promiflash Logo
Sex-Lehrerin Milo: Liebeskugel-Philosophie im PBB-Container!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Lehrerin Milo: Liebeskugel-Philosophie im PBB-Container!

13. Aug. 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Es wird ganz schön intim im Container! Gerade noch konnten sich die Zuschauer der beliebten Reality-Show Promi Big Brother über den Anblick von Eloy de Jongs (44) bestem Stück freuen. Auch einen Tag später geht es im TV-Knast ganz schön schlüpfrig zu. Das heutige Thema: Liebeskugeln!

In dem hauseigenen Luxusautomat, dem "Big Spender", können die Kandidaten – falls Münzen zur Hand – verschiedene Dinge erwerben, unter anderem auch ein Paar pinke Lustperlen. Besonders Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28) zeigte sich ganz schön fasziniert: "Ich kenn' sowas nicht. Ich hab das noch nie in meinem Leben gesehen, aber ich finde das interessant". Die Blondine verglich das Sexspielzeug etwas naiv mit einem XXL-Tampon und zog damit ungläubige Blicke der Performancekünstlerin Milo Moiré auf sich: "Da hab' ich als einzige auch Erfahrungen mit mit den Liebeskugeln, als Sexexpertin", brüstete sie sich stolz.

Ja... mit runden Dingen kennt sich die leidenschaftliche Nacktschnecke tatsächlich aus: 2014 hatte sich die Künstlerin im Rahmen eines Projekts mit Farbe befüllte Eier eingeführt, um sie ausschließlich mithilfe ihrer Beckenbodenmuskulatur dann über einer Leinwand platzen zu lassen. Was meint ihr, wird Milos weitreichende Lebenserfahrung ihr dabei helfen, die Show-Krone zu gewinnen? Stimmt ab!

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Glaubt ihr, Milo wird mit ihrer besonderen Art die Show-Krone an sich reißen können?
67
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de