Geht es für Sabia Boulahrouz (39) nun endlich wieder bergauf? Nach der Trennung von Fußball-Profi Rafael van der Vaart (34) lief es für die Ex-Freundin von Sylvie Meis (39) nicht ganz so rund. Nun soll die schöne Brünette aber endlich wieder glücklich sein – dank eines neuen Mannes an ihrer Seite!

Rafael van der Vaart, Fußball-StarManuel Queimadelos Alonso/Getty Images
Rafael van der Vaart, Fußball-Star

Wie Bild berichtet, soll die 39-Jährige frisch verliebt sein. Ihr Glücklicher sei der Musiker Johnny Schmitt, der als DJ Rockster regelmäßig die partywütigen Massen in den Frankfuter Clubs anheizt. Bereits vergangene Woche habe man die beiden gesehen – der 33-Jährige habe der Ex-Dance Dance Dance-Teilnehmerin bei ihrem Umzug in ihre neue Wohnung geholfen.

Sabia Boulahrouz beim "Palazzo Circus Charity"-Dinner in HamburgSplash News
Sabia Boulahrouz beim "Palazzo Circus Charity"-Dinner in Hamburg

Kurz nach ihrer Teilnahme bei dem Tanzformat hatten 2016 noch Gerüchte die Runde gemacht, die dreifache Mutter und Ex-Rosenkavalier Leonard Freier (32) hätten Gefallen aneinander gefunden. Entgegen aller Spekulationen betonten die beiden aber immer wieder, nur freundschaftliche Gefühle füreinander zu hegen. Die innige Beziehung sei aber mittlerweile erloschen, wie Leonard kürzlich im Interview mit Promiflash verriet. Glaubt ihr, Sabia kann mit einer neuen Liebe nun endlich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit mit Rafael ziehen? Stimmt ab!

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"
Geht es für Sabia nun endlich wieder bergauf?285 Stimmen
151
Ja! Neue Wohnung, neuer Mann – jetzt kann sie endlich unbeschwert in die Zukunft blicken!
134
Ich weiß nicht... Sie hat immer wieder mit Schlagzeilen zu kämpfen – so leicht wird sie sicher nicht mit der Vergangenheit abschließen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de