Seit Anfang des Monats ist es öffentlich: Henning Baum (44) und seine Corinna gehen getrennte Wege. Der Hauptdarsteller aus "Der letzte Bulle" soll seine Frau für eine Andere verlassen haben. Das Ex-Pärchen wurde das letzte Mal vor zwei Jahren gemeinsam auf einem roten Teppich gesehen. Henning äußerte sich jetzt erstmals zum Liebes-Aus!

"Meine Frau und ich haben uns vor etwa zwei Jahren getrennt. Das ist traurig, aber die Entscheidung zweier erwachsener Menschen", erzählte Henning im Interview mit Gala. Der Schauspieler äußerte sich auch zu den Gerüchten, dass er bereits eine neue Frau an seiner Seite habe – und auch schon gemeinsamen Nachwuchs. "Die Familie besteht natürlich trotzdem weiter! Sie ist auf meiner Seite sogar noch gewachsen", verriet der 44-Jährige. Es sei ein Gottesgeschenk, für das er sehr dankbar sei und über das er sich sehr freue.

Corinna und Henning waren seit 1999 zusammen, vier Jahre später folgte die Hochzeit. Mit der Kostümbildnerin hat der Schlag den Star-Gewinner einen elfjährigen Jungen und eine 14-jährige Tochter. Seine Kids leben inzwischen mit ihrer Mutter in Berlin, wie Corinna gegenüber Bunte erzählte. Insgesamt ist Henning stolzer Papa von vier Kindern – aus einer früheren Beziehung hat der "Mit Herz und Handschellen"-Darsteller noch einen weiteren Sohn.

Henning Baum mit CorinnaAndreas Rentz/Getty Images for Sony Pictures
Henning Baum mit Corinna
Henning Baum bei einem Filmfestival 2016 in MünchenHannes Magerstaedt / Getty Images
Henning Baum bei einem Filmfestival 2016 in München
Corinna und Henning Baum bei den Felix Burda Awards 2013 in BerlinWENN.com
Corinna und Henning Baum bei den Felix Burda Awards 2013 in Berlin
Hat es euch überrascht, dass Henning und seine Frau bereits seit zwei Jahren getrennt sind?246 Stimmen
208
Ja, normalerweise kommt so was früher an die Öffentlichkeit. Krass, dass sie es so lange geheim halten konnten.
38
Nein, ganz und gar nicht. Die beiden hat man auch ewig schon nicht mehr zusammen auf roten Teppichen gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de