Doppelter Baby-Boom bei Lady Antebellum! Gleich zwei Mitglieder der US-amerikanischen Country-Band aus Nashville können sich bald über Nachwuchs freuen: Die Leadsängerin und der Gitarrist erwarten unabhängig voneinander Kinder!

Während Hillary Scott mit ihrem Ehemann Chris Tyrrell bereits ihr zweites Kind erwartet, dürfen sich Sänger und Gitarrist Dave Haywood und seine Frau Kelli über eine Tochter freuen! Das Baby des Paares wird, wenn alles nach Plan läuft, nur wenige Wochen vorher das Licht der Welt erblicken.

Ihren Fans verkündet die Band die doppelte Baby-Überraschung bei Instagram mit: "Tja, #BabyBellum Runde 2! Wir freuen uns, mitzuteilen, dass die Haywoods ein Mädchen im Dezember erwarten UND die Tyrells ein Baby im Februar 2018 erwarten!" Und die sind von den freudigen Nachrichten völlig begeistert. "Wie aufregend! Noch mehr hübsche Kinder" und "Glückwünsche für euch beide und alle beteiligten Familien" sind nur zwei der Kommentare. Was meint ihr, war die doppelte Schwangerschaft Zufall oder geplant? Stimmt in der Umfrage ab.

Hillary Scott, Sängerin von Lady AntebellumMichael Loccisano/GettyImages
Hillary Scott, Sängerin von Lady Antebellum
Dave Haywood, Gitarrist von Lady AntebellumRick Diamond/GettyImages
Dave Haywood, Gitarrist von Lady Antebellum
Die Kinder der Mitglieder der Band Lady AntebellumInstagram / ladyantebellum
Die Kinder der Mitglieder der Band Lady Antebellum
Glaubt ihr, das war wirklich reiner Zufall?158 Stimmen
146
Ja! Die werden sich kaum absprechen, was die Babyplanung angeht!
12
Nein! Vielleicht wollten sie einfach, dass ihre Kinder gemeinsam groß werden. Ich könnte es mir vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de