Anzeige
Promiflash Logo
PBB-Pipi-Gate: Die 5 ekligsten Pinkel-Momente im Trash-TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Pipi-Gate: Die 5 ekligsten Pinkel-Momente im Trash-TV!

17. Aug. 2017, 10:02 - Promiflash Redaktion

Seit der Luxusbereich im Promi Big Brother-Haus vor wenigen Tagen von Willi Herren (42), Eloy de Jong (44), Zachi Noy (64) und Sarah Knappik (30) eingeweiht worden war, lebten die Stars in Saus und Braus. Einer trübte jedoch die ausgelassene Stimmung: "Eis am Stiel"-Schauspieler Zachi traf mehrmals nicht die Schüssel und wischte dann sogar den Urin mit dem Handtuch der Ex-GNTM-Kandidatin auf! Wer jetzt denkt, ekliger geht's nicht, der irrt gewaltig. Das waren die fünf ekligsten Pinkel-Momente im deutschen Trash-TV.

1. Kader Loths Urin-Bad
2005 nahm die Trash-TV-Queen an der ProSieben-Reality-Show "Die Burg" teil – und kam dabei unfreiwillig mit den Körpersäften ihrer Mitbewohner in Berührung! Was eigentlich als witziger Streich von Ex-Big Brother-Kollege Karim Maataoui (42) und Frédéric von Anhalt (74) gedacht war, endete im Pipi-Desaster für Kader (44): Die Spaßvögel hatten der Skandalnudel ins Badewasser gepinkelt, weihten das Model aber erst beim gemeinsamen Abendessen ein. Absolut widerlich, aber unglaublich lustig!

2. Ronald Schill, der Pipi-Gourmet
In der zweiten Staffel von "Promi Big Brother" kam es zwar nicht zu vollgepissten Klobrillen, doch der Star-Harn sollte fürs leibliche Wohl eingesetzt werden – zumindest nach Ansicht von Richter Gnadenlos Ronald Schill (58). Der musste 2014 im ungemütlichen Keller des TV-Knasts verweilen. Als den eingesperrten Promis nicht mal Salz zum Würzen ihrer Suppe bereitgestellt wurde, schlug der Jurist tatsächlich vor, die Brühe mit Eigenurin aufzupeppen. Zum Glück weigerten sich aber seine Keller-Kollegen.

3. Candy pisst, wo er will!
Auch im gescheiterten TV-Projekt Newtopia gab es ein Pinkel-Gate: Naturbursche Candy wollte sich nicht an die Klo-Regeln der anderen Pioniere halten – und markierte munter jede Ecke. Das ging natürlich seinen Kollegen ordentlich gegen den Strich, da manche Stellen furchtbar zu stinken begannen. Selbst das Drohen mit Strafen half bei dem Rastamann nicht: "Nominier mich doch, ich pisse da hin, so lange ich will!", konterte Candy ganz einfach. Na, lecker!

4. Mathieu Carrières ganz besondere Schmelz-Skills
Schauspieler Mathieu Carrière (67) wollte es 2015 um jeden Preis zurück ins Dschungelcamp schaffen – dafür griff er bei "Ich bin Star – Lasst mich wieder rein" zu radikalen Mitteln! Gemeinsam mit Jay Khan (35) und Sarah Knappik musste er einen Eiswürfel schmelzen lassen. Mathieus Taktik? Er pinkelte einfach wild drauf los – schließlich ist Urin ja ziemlich warm. Dafür erntete der Filmstar ein "Perverses Schwein" von der Knappik – und einen Ekelruf bei den Zuschauern.

5. Hanka Rackwitz, die Bachpinklerin
Ein absolutes Trash-TV-Ekel-Highlight lieferte Fernsehmaklerin Hanka Rackwitz (48) im diesjährigen Dschungelcamp. Da ging der Reality-Star seinen Mitcampern nicht nur mit Zwangsneurosen und Heulattacken auf die Nerven: Hanka erleichterte sich regelmäßig im lagereigenen Bach – und der führt bekanntermaßen direkt ins Badebecken! So kam unter anderem einmal mehr Kader Loth in den "Genuss" eines Pipi-Bades. Herrlich!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Ronald Schill im August 2014Getty Images
Ronald Schill im August 2014
Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Welches Pipi-Gate fandet ihr am unterhaltsamsten?
81
65
17
6
35
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de