Promiflash Logo
1. PBB-Sex?! Willi & Evelyn lassen's im Schlafsack krachen!Photo by Florian Ebener/Getty Images for Peek & CloppenburgZur Bildergalerie

1. PBB-Sex?! Willi & Evelyn lassen's im Schlafsack krachen!

18. Aug. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Wird es heute an Tag sieben besonders heiß bei Promi Big Brother? Zumindest kuscheln sich Evelyn Burdecki (28) und Willi Herren (42) im Schlafsack ganz schön eng aneinander. Kommt es vielleicht sogar zur ersten heißen Liebesnacht im Container?

"Ich werde im Haus nichts mit einer Frau anfangen", versicherte Willi noch vor seinem Einzug ins Promi-Haus. Hat er seine Vorsätze jetzt schon über Bord geworfen? Evelyn und er kommen sich nämlich immer näher! Das fällt auch Society-Lady Claudia Obert (55) auf: "Evelyn, Safer Sex, ne", rät sie in der Show. Eine passende Antwort hat die Blondine darauf nicht. Denn sie weiß gar nicht, was das überhaupt ist: "Irgendwas Galaktisches, oder?"

Willi erzählt Evelyn im engen Schlafsack eine Anekdote nach der anderen und die Bachelor-Kandidatin hängt an seinen Lippen. Doch geht die romantische Lovestory noch weiter? Was meint ihr: Haben die Turteltauben wirklich Sex im TV? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Kommt es bei PBB zu einer Liebes-Nacht? Was meint ihr?
219
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de