Promiflash Logo
Erotik, adieu! Schwangere Melanie Müller in "sexy" StrümpfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erotik, adieu! Schwangere Melanie Müller in "sexy" Strümpfen

18. Aug. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

#Kugelzeit! Entertainerin Melanie Müller (29) wurde beim RTL-Bachelor mit gewagten Outfits und viel nackter Haut berühmt. Auch bei ihren Auftritten am Ballermann zählt für Melli: Sex sells! Nun erwartet die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2014 ihr erstes Kind. Anscheinend bleibt da nicht viel Zeit für hotte Pregnant-Looks – der Ex-Porno-Star zeigt sich jetzt mit Omi-Strümpfen auf Facebook.

"Erotik, adieu! Es sind zwar Halterlose, aber eben Stützstrümpfe." Mit dieser witzigen Bildüberschrift witzelt die Blondine über ihr fragwürdiges Fashion-Pic. Das Mama-Statement kommt bei ihren Fans besonders gut an, denn viele erkennen sich darin selbst wieder: "Ich finde es toll, dass du auch die unschönen Seiten einer Schwangerschaft zeigst. Andere hätten sich dafür geschämt, doch es ist völlig normal – du sprichst mir aus der Seele!" Diese spezielle Bein-Bekleidung ist schließlich nicht als Mode-Accessoire für Schwangere gedacht – Stützstrümpfe sollen bei geschwollenen Beinen Abhilfe schaffen.

Die hochschwangere 29-Jährige hat aber nicht nur mit Schwellungen in den Beinen zu kämpfen. Vor einigen Wochen kam sie wegen einer Kreislauf-Schwäche ins Krankenhaus, wie sie Promiflash erzählte. Vor allem der Arbeits-Stress der vergangenen Wochen setze der sächsischen Schönheit zu: Melanie betreibt zwei Lokale auf Mallorca und tritt neben diversen Presse-Terminen auch noch als Sängerin am Ballermann auf.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Wie findet ihr Melanies Oma-Look mit Stützstrumpf?
264
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de