#Kugelzeit! Entertainerin Melanie Müller (29) wurde beim RTL-Bachelor mit gewagten Outfits und viel nackter Haut berühmt. Auch bei ihren Auftritten am Ballermann zählt für Melli: Sex sells! Nun erwartet die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2014 ihr erstes Kind. Anscheinend bleibt da nicht viel Zeit für hotte Pregnant-Looks – der Ex-Porno-Star zeigt sich jetzt mit Omi-Strümpfen auf Facebook.

"Erotik, adieu! Es sind zwar Halterlose, aber eben Stützstrümpfe." Mit dieser witzigen Bildüberschrift witzelt die Blondine über ihr fragwürdiges Fashion-Pic. Das Mama-Statement kommt bei ihren Fans besonders gut an, denn viele erkennen sich darin selbst wieder: "Ich finde es toll, dass du auch die unschönen Seiten einer Schwangerschaft zeigst. Andere hätten sich dafür geschämt, doch es ist völlig normal – du sprichst mir aus der Seele!" Diese spezielle Bein-Bekleidung ist schließlich nicht als Mode-Accessoire für Schwangere gedacht – Stützstrümpfe sollen bei geschwollenen Beinen Abhilfe schaffen.

Die hochschwangere 29-Jährige hat aber nicht nur mit Schwellungen in den Beinen zu kämpfen. Vor einigen Wochen kam sie wegen einer Kreislauf-Schwäche ins Krankenhaus, wie sie Promiflash erzählte. Vor allem der Arbeits-Stress der vergangenen Wochen setze der sächsischen Schönheit zu: Melanie betreibt zwei Lokale auf Mallorca und tritt neben diversen Presse-Terminen auch noch als Sängerin am Ballermann auf.

Melanie Müllers StützstrumpfFacebook / https://www.facebook.com/Melanie.Mueller.official/photos/a.456185407825550.1073741826.325384357572323/1279556142155135/?type=3&theater
Melanie Müllers Stützstrumpf
Melanie Müller mit Mike Blümer auf MallorcaStarpress/WENN.com
Melanie Müller mit Mike Blümer auf Mallorca
Melanie Müller vor ihrem Imbiss "Grillmüller"Facebook / Melanie Müller
Melanie Müller vor ihrem Imbiss "Grillmüller"
Wie findet ihr Melanies Oma-Look mit Stützstrumpf?272 Stimmen
264
Gut! Sie ist schwanger, da kommt die Gesundheit nun mal vor dem perfekten Look.
8
Geht gar nicht! Selbst wenn sie schwanger ist, sollte sie ihrem sexy Style treu bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de