Promiflash Logo
Kein Sex wegen Periode? PBB-Evelyn "kann nicht" mit WilliGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Sex wegen Periode? PBB-Evelyn "kann nicht" mit Willi

18. Aug. 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Sex-Flaute für Willi Herren (42)! Bei Promi Big Brother genießt der Schlager-Sänger seit Kurzem die kuschlige Gesellschaft von Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28). Nach einer Nacht voller Schmuseeinheiten können die zwei nun offenbar nicht mehr an sich halten. Doch dann der Hammer: Evelyn kann nicht!

Das Meiste wird dem Zuschauer und seiner Fantasie überlassen, doch während Willi und die Blondine sich unter dem Schlafsack tummelten, sind eindeutige Kuss-Geräusche zu vernehmen. Plötzlich fragt der wilde Verführer seine Angebetete: "Ist das schlimm?" und kann doch eigentlich nur von seiner erigierten Manneskraft sprechen. Ein Problem stellte das für Evelyn anscheinend nicht dar, denn sie hat ganz andere Sorgen. Sie kann nicht auf die Sex-Offensive von Willi eingehen, ziemlich wahrscheinlich, weil sie ihre Periode hat.

Vor einigen Tagen musste das TV-Sternchen in einer Challenge von ihren Mitbewohnern an die Wand geklebt werden. Und wie sie selbst plötzlich erklärte, bekam Evelyn währenddessen ihre Tage. Ob das also wohl der Grund für den abrupten Abbruch des Beinahe-Schäferstündchens war?

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Würden die beiden wirklich Sex im Promi-BB-Haus machen?
482
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de