Anzeige
Promiflash Logo
So sexy mit fast 40! Gisele Bündchen wird nicht älterGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy mit fast 40! Gisele Bündchen wird nicht älter

19. Aug. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Und die soll fast 40 sein? Gisele Bündchen (37) zählt nach wie vor zu den erfolgreichsten Topmodels der Welt. Jahrelang war sie auf den Catwalks dieser Welt zu Hause – ihr perfektes Aussehen dabei ihr wichtigstes Kapital. Mit Ehemann Tom Brady (40) hat die 37-Jährige mittlerweile zwei Kinder und dem Laufsteg den Rücken zugewandt. Doch kein Grund für die Beauty optisch nachzulassen: Auf ihren Social-Media-Bildern strahlt die brasilianische Schönheit wie zu Beginn ihrer Karriere! Auch ihre Fans finden – Gisele wird einfach nicht älter!

"Wow sie ist fast 40 und sieht heißer aus als viele 20-Jährige!", kommentiert ein begeisterter Fan unter Giseles neustem Instagram-Bild. Darauf rekelt sich der Victoria's Secret-Engel im kurzen Glitzer-Kleid und zeigt seine knackigen Beine. Die Supporter der Blondine sind vollkommen überwältigt vom Anblick ihres, wie sie sagen, "wunderhübschen Starlets". Ein Follower witzelt sogar etwas neidisch: "Könntest du bitte aufhören so wunderschön zu sein und dem Rest von uns auch eine Chance geben?"

Doch hinter der Hammer-Optik des Models steckt viel Disziplin! Um ihren Körper knackig zu halten, verfolgt die Catwalk-Queen zusammen mit ihrer ganzen Familie einen strickten Diätplan. Zucker und Weißmehl habe sie komplett von ihrer Speisekarte gestrichen, dafür sollen primär Gemüse und Obst auf dem Teller der Brasilianerin landen. Auch ein ausgedehntes Sportprogramm hält die Zweifach-Mami fit. Fast täglich übt die Ex von Leonardo DiCaprio (42) Sport wie Yoga, Boxen oder Pilates aus.

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Findet ihr, dass Gisele wie fast 40 aussieht?
190
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de