Realityshows sind die besten Partnerbörsen: In der US-Kuppelshow Bachelor in Paradise lernten sich Carly Waddell und Evan Bass kennen und lieben. Nach der Traumhochzeit krönen sie ihre Liebe jetzt mit einem Baby: Das Paar erwartet ein kleines Mädchen!

Auf ihrem Instagram-Profil verkündet Carly die frohe Botschaft. Auf dem Schnappschuss posiert sie zusammen mit ihrem Mann und seinen Söhnen Nathan, Liam und Ensley. Die 31-Jährige formt mit ihren Händen ein Herz vor ihrem Babybauch. Die pinken Accessoires, die die Jungs in die Kamera strecken, deuten bereits auf ein Mädchen hin. Carly findet in ihrem Post aber noch mal eindeutigere Worte: "Das ist unser offizielles Geschlechtsenthüllungsfoto! Es wird ein Mädchen! Endlich bin ich nicht mehr die einzige Frau", witzelt die stolze Bald-Mama.

Bei so viel Familienglück flippen die Fans des einstigen Reality-TV-Pärchens vor Begeisterung aus: "Ich kann einfach nicht fassen, wie verdammt entzückend eure kleine Familie ist. Glückwünsche zu eurer Tochter" oder "Das ist so wundervoll, die Kleine wird von ihren Brüdern prima beschützt werden" lauten nur zwei der vielen Kommentare.

Carly Waddell und Evan Bass bei ihrer HochzeitInstagram / carlywad
Carly Waddell und Evan Bass bei ihrer Hochzeit
Evan Bass, Sohn Ensley und Carly WaddellInstagram / carlywad
Evan Bass, Sohn Ensley und Carly Waddell
Carly Waddell und Evan BassInstagram / carlywad
Carly Waddell und Evan Bass
Freut ihr euch für Carly und Evan?125 Stimmen
97
Ja total, die beiden sind so ein süßes Paar!
28
Ich interessiere mich ehrlich gesagt eher weniger für die beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de