Sex-Geständnis von Milo Moiré? Für anzügliche Momente waren bei Promi Big Brother zuletzt eher Mallorca-Sänger Willi Herren (42) und Ex-Bachelor-Sternchen Evelyn Burdecki (28) zuständig. Jetzt sorgt allerdings eine ganz andere Container-Bewohnerin für schlüpfrige Stimmung. Performance-Künstlerin Milo gibt offen zu: Sie hatte einen ganz besonderen Höhepunkt im BB-Haus!

Als Sarah Knappik (30) das Gespräch mit Milo und Jens Hilbert (39) bewusst auf das Thema "Orgasmus" lenkt, hat sie sicher nicht mit der spontanen Beichte der freizügigen Schweizerin gerechnet: "Also meinen letzten hatte ich hier im Wartezimmer." Dort wurde die ehemalige Miss Bodensee allerdings nicht mit einem ihrer WG-Kumpanen aktiv, sondern mit sich selbst – für Sarah und Jens erst einmal ein Schock! "What the hell?", fällt dem Unternehmer dazu nur ein.

Doch damit nicht genug. "Ach so, ich hatte zwei (Orgasmen, Anm. d. Red.)", gibt die Nackt-Künstlerin weiter zu. Für den zartbesaiteten Jens wahrlich zu viel des Guten – er findet klare Worte: "Ich kotz' dich gleich voll." Glaubt ihr Milos intimes Geständnis? Stimmt ab!

Wie es bei "Promi Big Brother" weitergeht, erfahrt ihr täglich ab 22:15 Uhr auf SAT.1.

Milo Moiré und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" 2017Sat.1
Milo Moiré und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" 2017
Steffen von der Beeck und Milo Moiré bei "Promi Big Brother"Sat.1
Steffen von der Beeck und Milo Moiré bei "Promi Big Brother"
Milo Moiré im "Promi Big Brother"-Haus 2017Promi Big Brother, Sat.1
Milo Moiré im "Promi Big Brother"-Haus 2017
Glaubt ihr Milos intimes Geständnis?508 Stimmen
329
Nein, sie will sich doch nur in den Vordergrund spielen.
179
Klar, das passt total zu ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de