Promiflash Logo
Sex im "Promi Big Brother"-Haus? Milo hatte zwei Orgasmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex im "Promi Big Brother"-Haus? Milo hatte zwei Orgasmen!

20. Aug. 2017, 15:17 - Promiflash Redaktion

Sex-Geständnis von Milo Moiré? Für anzügliche Momente waren bei Promi Big Brother zuletzt eher Mallorca-Sänger Willi Herren (42) und Ex-Bachelor-Sternchen Evelyn Burdecki (28) zuständig. Jetzt sorgt allerdings eine ganz andere Container-Bewohnerin für schlüpfrige Stimmung. Performance-Künstlerin Milo gibt offen zu: Sie hatte einen ganz besonderen Höhepunkt im BB-Haus!

Als Sarah Knappik (30) das Gespräch mit Milo und Jens Hilbert (39) bewusst auf das Thema "Orgasmus" lenkt, hat sie sicher nicht mit der spontanen Beichte der freizügigen Schweizerin gerechnet: "Also meinen letzten hatte ich hier im Wartezimmer." Dort wurde die ehemalige Miss Bodensee allerdings nicht mit einem ihrer WG-Kumpanen aktiv, sondern mit sich selbst – für Sarah und Jens erst einmal ein Schock! "What the hell?", fällt dem Unternehmer dazu nur ein.

Doch damit nicht genug. "Ach so, ich hatte zwei (Orgasmen, Anm. d. Red.)", gibt die Nackt-Künstlerin weiter zu. Für den zartbesaiteten Jens wahrlich zu viel des Guten – er findet klare Worte: "Ich kotz' dich gleich voll." Glaubt ihr Milos intimes Geständnis? Stimmt ab!

Wie es bei "Promi Big Brother" weitergeht, erfahrt ihr täglich ab 22:15 Uhr auf SAT.1.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Glaubt ihr Milos intimes Geständnis?
329
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de