Gut einstudierte PR oder doch Liebe auf den ersten Blick? Seit ihrem Einzug bei Promi Big Brother turteln die Ex-Bachelor-Beauty Evelyn Burdecki (28) und der Schlager-King Willi Herren (42), was das Zeug hält. In der vergangenen Folge ging es zwischen ihnen schließlich im Bett heiß her – inklusive sachtem Dirty-Talk, aber ohne Action!

Ganz eng kuschelten Evelyn und Willi unter ihren Bettdecken. Die ständige Videoüberwachung und Aufnahme durch die Mikrofone haben die beiden dabei wohl ausgeblendet. Nachdem sich die zwei gestanden hatten, dass sie einander mögen und guttun, ging es eine Stufe weiter. "Zieh dich aus", forderte die Blondine flüsternd von Willi. Danach kamen sich ihre Gesichter gefährlich nah. Fummeleien oder Küsse blieben aber trotz der sexuellen Spannungen aus.

Zwischen den Kandidaten knistert es ganz offensichtlich – ob abgesprochen oder nicht. Dennoch forderte Evelyn vom 42-jährigen Kölner, dass er während ihrer kleinen Schmuse-Einheit "Freunde, Freunde, Freunde" ins Mikro sagt. "Das glaubt kein Mensch", lautete Willis eindeutige Einschätzung der schlüpfrigen Situation. Aus der Nummer kämen er und die neue Frau seiner Begierde nicht mehr raus, merkte der Musiker noch leise an.

Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Eloy de Jong, Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Eloy de Jong, Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Ist das zwischen Willi und Evelyn echt?697 Stimmen
199
Das sieht man doch! Die beiden haben sich echt ineinander verguckt.
498
Blödsinn, das ist alles nur PR!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de