Promiflash Logo
"Zieh dich aus!": Ist Evelyns & Willis PBB-Sex-Show nur PR?Photo by Florian Ebener/Getty Images for Peek & CloppenburgZur Bildergalerie

"Zieh dich aus!": Ist Evelyns & Willis PBB-Sex-Show nur PR?

21. Aug. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Gut einstudierte PR oder doch Liebe auf den ersten Blick? Seit ihrem Einzug bei Promi Big Brother turteln die Ex-Bachelor-Beauty Evelyn Burdecki (28) und der Schlager-King Willi Herren (42), was das Zeug hält. In der vergangenen Folge ging es zwischen ihnen schließlich im Bett heiß her – inklusive sachtem Dirty-Talk, aber ohne Action!

Ganz eng kuschelten Evelyn und Willi unter ihren Bettdecken. Die ständige Videoüberwachung und Aufnahme durch die Mikrofone haben die beiden dabei wohl ausgeblendet. Nachdem sich die zwei gestanden hatten, dass sie einander mögen und guttun, ging es eine Stufe weiter. "Zieh dich aus", forderte die Blondine flüsternd von Willi. Danach kamen sich ihre Gesichter gefährlich nah. Fummeleien oder Küsse blieben aber trotz der sexuellen Spannungen aus.

Zwischen den Kandidaten knistert es ganz offensichtlich – ob abgesprochen oder nicht. Dennoch forderte Evelyn vom 42-jährigen Kölner, dass er während ihrer kleinen Schmuse-Einheit "Freunde, Freunde, Freunde" ins Mikro sagt. "Das glaubt kein Mensch", lautete Willis eindeutige Einschätzung der schlüpfrigen Situation. Aus der Nummer kämen er und die neue Frau seiner Begierde nicht mehr raus, merkte der Musiker noch leise an.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ist das zwischen Willi und Evelyn echt?
199
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de