Heißer Sex in luftigen Höhen! Den US-Musiker Tommy Lee (54) und seine Freundin Brittany Furlan (30) überkam auf ihrem Flug von Nassau nach Miami anscheinend die Lust: Auf der Bord-Toilette ließen die beiden es 20 Minuten lang krachen!

Unbeobachtet? Von wegen! Ein Passagier filmte, wie die beiden sich wenige Sekunden versetzt aus dem Flugzeugklo zurück auf ihre Plätze schlichen. Laut TMZ verließ zuerst Tommy nach der kleinen Erotik-Show die Kabine und schloss die Tür wieder hinter sich. Nur kurze Zeit später öffnete sich die Toilettentür erneut und Brittany huschte ihrem Lover verlegen hinterher.

Sollte bis dahin jemand noch nichts von dem Flugzeug-Sex mitgekriegt haben: Spätestens das breite Grinsen auf dem Gesicht der YouTuberin hat alles verraten! Während Tommy und seine Liebste die Reise also offensichtlich genossen haben, waren die anderen Fluggäste von dem Schäferstündchen nicht ganz so begeistert. Immerhin war das WC eine knappe halbe Stunde lang besetzt! Wie findet ihr den Gedanken, dass jemand Sex im Flugzeug hat? Stimmt unten mit ab!

Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Getty Images
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Wie findet ihr den Gedanken, dass jemand Sex im Flugzeug hat?377 Stimmen
230
Das geht gar nicht!
147
Stört mich nicht, ist doch lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de