Der Wrestling-Star Dana Brooks verlor am Dienstag in den frühen Morgenstunden ihren Partner Dallas McCarver. Der Bodybuilder war an seinem Abendessen erstickt, kurz nachdem das Paar miteinander telefoniert hatte. Jetzt äußert sich die Hinterbliebene des Sportlers, der nur 26 Jahre alt geworden ist!

"Dallas war ein außergewöhnlicher Bodybuilder, aber ich sah so viel mehr in ihm, als das. Er war für mich der beste Mensch, dem ich je begegnet bin", schreibt sie in einem rührenden Post auf Instagram. Die Freundin von Dallas, die ebenfalls in der Sportart erfolgreich ist, fügt hinzu: "Gott hat einen weiteren Engel bekommen, der mein Leben war. Mein Dallas, der einzige, der mich verstanden hat!" Die Wrestlerin plane jetzt eine Initiative zu Ehren ihres verstorbenen Freundes zu gründen, die benachteiligten Kindern helfen soll.

Früher am vergangenen Dienstag war das Paar noch zusammen im Fitness-Studio. Dana postete nach dem Workout ein Selfie. Da ahnte sie noch nicht, dass es das letzte gemeinsame Foto sein sollte. Die 28-Jährige kommentierte es mit den Worten: "Das ist jemand, der tagein, tagaus so vielen Menschen hilft und ihnen so viel gibt!"

Sportlerin Dana BrookeInstagram / ashasebera_danabrooke
Sportlerin Dana Brooke
Bodybuilder Dallas McCarverRobert Cianflone / Getty Images
Bodybuilder Dallas McCarver
Dana Brooke und Dallas McCarverInstagram / ashasebera_danabrooke
Dana Brooke und Dallas McCarver


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de