Anzeige
Promiflash Logo
Bye-bye sexy Bond! Daniel Craig will keine Nacktszenen mehrGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye-bye sexy Bond! Daniel Craig will keine Nacktszenen mehr

23. Aug. 2017, 19:13 - Promiflash Redaktion

War es das jetzt mit den sexy James Bond-Szenen? Erst vor wenigen Tagen wurde publik, dass Daniel Craig (49) ganz offiziell wieder den britischen Geheimagenten spielen wird. Anfangs wollte der Schauspieler auf keinen Fall noch einmal die 007-Rolle verkörpern, sagte dann aber doch zu. Jetzt kam allerdings heraus, dass die Zuschauer zukünftig auf die wohl schönsten Szenen verzichten müssen.

Für rund 90 Millionen Dollar habe Daniel dem 25. James-Bond-Film zugesagt. Doch der smarte Brite bestand dafür auf ein wichtiges Detail in seinem Vertrag: Er möchte keine Nacktszenen mehr spielen. Sonst stieg der 49-Jährige mit Muskelbody aus dem Meer und verdrehte damit vor allem den weiblichen Kinobesuchern den Kopf. Und damit soll nun Schluss sein? In der Tat!

Er bestehe laut Radar Online darauf, nicht mehr so viel Haut zeigen zu müssen. Zwar kommt Daniel als James Bond zurück in die Kinos, seine Muskeln bleiben aber verhüllt. Ob das so eine gute Idee ist? Was meint ihr: Stimmt im Voting ab!

Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen
Léa Seydoux und Daniel CraigGetty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Könnt ihr euch einen James-Bond-Film ohne Daniels Overkörperfrei-Szenen vorstellen?
147
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de