Na, wenn dieser Neuzugang mal nicht für klopfende Teenie-Herzen sorgen wird! Seit diesem Monat ist der Cast der beliebten ARD-Telenovela Rote Rosen um einen Schauspieler reicher: Der Wahl-Kölner Jan-David Bürger schlüpft in die Rolle des Kanadiers Mika Gerber und sorgt bereits mit seinem Erscheinen für reichlich Trubel in der TV-Serie!

Mikas Auftauchen in Lüneburg bringt eine Figur besonders ins Schwitzen: den Kaffeerösterei-Besitzer Peer Juncker (Jörg Pintsch). Es stellt sich nämlich heraus, dass Mika der Sohn des Kaffee-Liebhabers ist, von dem er bis dato nichts gewusst hat. Ihre Beziehung wird verkompliziert, als Mika mit Swantje (Malin Steffen) turtelt. Schließlich ist seine Angebetete die Tochter von Peers Freundin Helen Fries (Patricia Schäfer). Klingt also nach der perfekten Konstellation für eine Telenovela!

Jan-David hat bereits in mehreren Fernsehserien mitgespielt. Unter anderem war er in den TV-Produktionen In aller Freundschaft, "Danny Lowinski" und Der Lehrer zu sehen. Freut ihr euch über ihn als Neuzugang bei "Rote Rosen"? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Malin Steffen und Jan-David Bürger in der ARD-Telenovela "Rote Rosen"ARD/Nicole Manthey
Malin Steffen und Jan-David Bürger in der ARD-Telenovela "Rote Rosen"
Malin Steffen und Jan-David Bürger in der ARD-Telenovela "Rote Rosen"ARD/Nicole Manthey
Malin Steffen und Jan-David Bürger in der ARD-Telenovela "Rote Rosen"
Jan-David Bürger, deutscher SchauspielerFacebook / Jan-David Bürger
Jan-David Bürger, deutscher Schauspieler
Freut ihr euch über Jan-David Bürger als Neuzugang?145 Stimmen
84
Ja, er ist echt süß und bringt Schwung in die Serie!
61
Nein, mich hat er noch nicht überzeugt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de