Promiflash Logo
Katy Perrys neues Musikvideo: Hat sich das Warten gelohnt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perrys neues Musikvideo: Hat sich das Warten gelohnt?

24. Aug. 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es da! Sängerin Katy Perry (32) startet aktuell mit ihrem fünften Studioalbum "Witness" richtig durch. Neben Songs wie "Chained to the Rhythm" oder "Bon Appétit" ist auch das Lied "Swish Swish" ein richtiger Ohrwurm. Jetzt kam das Musikvideo dazu heraus. Aber ist das wirklich gelungen?

Auf jeden Fall hat Katy dieses Mal wieder alle Geschütze aufgefahren. Allgemein erinnern ihre Clips meist eher an Kurzfilme, so auch dieser. Bei einem Basketballspiel tritt Katy im Team der Tiger gegen das der Schafe an. Selbstironisch zeigt sie sich stolpernd oder wie sie einen Ball ins Gesicht geworfen bekommt. Als Hommage an ihren alten Hit "Last Friday Night" ist sie sogar mit dem Zahnspangen-Look, den sie in dem Clip damals trug, als Fan-Girl im Block der Tiger zu sehen. Aber nicht nur Katy spielt als bekanntes Gesicht eine Rolle. Auch Glee-Star Jenna Ushkowitz, Footballspieler Rob Gronkowski und Game of Thrones-Hüne Hafþór Júlíus "Thor" Björnsson (28) kämpfen als Mannschaftskameraden, Gegenspieler oder Cheerleader um den Sieg, wie das YouTube-Video zeigt.

Besonders freuten sich die Zuschauer aber über Doug the Pug. Der kleine Mops eroberte mit verschiedenen lustigen Memes das Internet im Sturm und spielte einen Tiger-Fan: "Möpse sind überall! Möpse werden die Welt regieren", kommentierte ein User belustigt. Was sagt ihr zu dem Video? Ist es zu dick aufgetragen oder findet ihr es toll? Stimmt ab!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Pedro Pascal bei der Premiere von "David Makes Man"
Getty Images
Pedro Pascal bei der Premiere von "David Makes Man"
Wie gefällt euch Katys neues Musikvideo?
103
101


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de