Im Fernsehen fallen wieder die Hüllen! Nachdem RTL II mit Naked Attraction ein Überraschungs-Hit gelang, nimmt der Sender eine weitere Datingshow ins Programm. Ab 2. Oktober werden Singles bei "UNdressed – Das Date im Bett" ein Blind Date vor laufenden Kameras haben – und zwar leicht bekleidet im Schlafzimmer!

"Wozu lange Zeit verschwenden?", lautet wohl das Motto des neuen Kuppelformats "UNdressed". In der Show lernen sich zwei Junggesellen liegend in einem Bett kennen und haben 30 Minuten Zeit, sich zu beschnuppern. Ein XXL-Screen soll ihnen dabei helfen: Er stellt ihnen pikante Fragen und Aufgaben, die die bis dato Unbekannten gemeinsam lösen müssen. Nach der halben Stunde können sich die Liebeshungrigen entscheiden, ob es ein zweites Date geben soll.

Ab 2. Oktober wird "UNdressed – Das Date im Bett" immer montags um 22:15 Uhr auf RTL II zu sehen sein. Die Show ist allerdings nicht neu: Nachdem sich die Dates zwischen den Laken in Italien zum TV-Hit mauserten, produzierte das britische Fernsehen im Juli 2016 einen Ableger. Meint ihr, das Konzept könnte auch in Deutschland erfolgreich sein? Stimmt im Voting ab!

Leyla und Hatem, Kandidaten bei "UNdressed"UNdressed, RTL II
Leyla und Hatem, Kandidaten bei "UNdressed"
Kandidaten bei "UNdressed"UNdressed, RTL II
Kandidaten bei "UNdressed"
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren BoxenNaked Attraction - Dating hautnah, RTL II
Die Kandidaten von "Naked Attraction – Dating hautnah" in ihren Boxen
"UNdressed – Das Date im Bett": Würdet ihr euch das anschauen?264 Stimmen
115
Auf jeden Fall, das klingt doch spannend!
149
Nein, das ist wieder der größte Trash!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de