Krasse Neuigkeiten im Scheidungsfall Henning Baum (44)! Seit Anfang August ist bekannt, dass sich der Schauspieler und seine Noch-Ehefrau Corinna bereits vor zwei Jahren getrennt haben. Nachdem der TV-Bulle das Ehe-Aus als ganz harmonisch beschrieben hat, packt Corinna nun aus: Henning habe sie jahrelang mit seiner jetzigen Liebsten betrogen – und die sei sogar ihre Freundin gewesen!

"Sie war meine Osteopathin und eine Freundin von mir. Ich habe ihr von meinen Eheproblemen mit Henning erzählt", berichtete die Kostümbildnerin jetzt in einem Interview mit Bunte. Christiane Meyer heißt die neue Auserwählte ihres Verflossenen – und so frisch ist die Liebe der beiden nicht! "Sie sind seit drei Jahren zusammen. Natürlich hatte er sein Verhältnis schon, als wir noch zusammen waren!", erzählte die Betrogene. Selbst ihr Kennenlernen haben die Turteltauben Corinna zu verdanken: "Ich habe Henning zu ihr geschickt, als er Rückenschmerzen hatte", verriet die 50-Jährige. Die Affäre mit Christiane soll nicht der einzige Fehltritt des 44-Jährigen gewesen sein: Laut seiner Ex ging der Schauspieler mehrfach fremd.

Henning und seine neue Partnerin sind sogar schon Eltern eines gemeinsamen Kindes: Ihre Tochter kam im November vergangenen Jahres auf die Welt. Für Corinna beginnt mit der Scheidung ein neuer Lebensabschnitt – ohne ihren betrügerischen Ex. Was sagt ihr zu dieser heftigen Dreiecks-Beziehung? Stimmt unten ab.

Henning Baum, SchauspielerWENN
Henning Baum, Schauspieler
Henning Baum bei einer Film-Premiere in MünchenHannes Magerstaedt / Freier Fotograf
Henning Baum bei einer Film-Premiere in München
Henning Baum mit seiner Frau Corinna im Jahr 2014Andreas Rentz/Getty Images for Sony Pictures
Henning Baum mit seiner Frau Corinna im Jahr 2014
Der Mann der besten Freundin: Was denkt ihr über solche Affären?287 Stimmen
264
Das geht gar nicht! So etwas tut man seinen Freunden nicht an.
23
Die Liebe kann man leider oft nicht beeinflussen…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de