Große Freude im Hause Wilson/Caspe: Die Schauspielerin Casey Wilson (36) und ihr Mann David Caspe (38) wurden vor Kurzem zum zweiten Mal Eltern. Die frohe Botschaft wurde vergangenen Donnerstag in einem Podcast auf ihrem Blog B*tch Sesh bekanntgegeben. Das Geschlecht und der Name des Kindes wurden dabei ebenfalls enthüllt. Der frisch geschlüpfte Wonneproppen heißt Henry!

"Das Baby kam einen Monat zu früh, aber es geht ihm gut", sagte der stolze Vater David Caspe, der ebenfalls in der Show zu Wort kam. Auch während der Geburt verlor die Komikerin nicht ihren Sinn für Humor, wie ihr Partner erzählt: "Die Ärzte sagten ihr 'Okay, noch dreimal pressen, dann kommt das Kind!' und sie so 'Warte, bring' mir meine Schminktasche!'" Der erste Sohn des Paares heißt Max Red und kam im Mai 2015 zur Welt. Ein Jahr zuvor gaben sie sich während einer jüdischen Zeremonie das Jawort.

Auch die Schwangerschaft verkündete Casey im März dieses Jahres in ihrem Podcast. Damals scherzte sie noch über die typischen Schwangerschaftsbeschwerden. Auf Instagram teilt die 36-Jährige derzeit viele süße Fotos ihres ersten Sprösslings. Da ist es sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis sie auch den kleinen Henry vor die Kamera holt!

Schauspielerin Casey WilsonInstagram / caseyrosewilson
Schauspielerin Casey Wilson
Casey WilsonCharley Gallay / Getty Images
Casey Wilson
Schauspielerin Casey Wilson und Sohn MaxInstagram / caseyrosewilson
Schauspielerin Casey Wilson und Sohn Max
Glaubt ihr, dass Casey bald Fotos des Kleinen postet?62 Stimmen
57
Bestimmt, sie möchte ihren Fans den Kleinen sicher präsentieren!
5
Bestimmt nicht, ansonsten hätte es sicher schon Pics mit ihm gegeben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de