Ein Bild mit großem Seltenheitswert! GZSZ-Schauspieler Niklas Osterloh (28) hält sein Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit. Er postet kaum Bilder von seiner kleinen Familie – weder von seinem Nachwuchs noch von seiner Verlobten. Doch jetzt überraschte der Seriendarsteller mit einem privaten Schnappschuss auf Instagram.

Happy strahlt der Blondschopf mit seiner hübschen Verlobten in die Kamera: "Sommer, Sonne, Strand", schrieb er unter das lustige Selfie der beiden. Er versah seinen Beitrag zusätzlich mit einem Herzchen. Und auch die User freuten sich für das Paar: "Viel Spaß" und "Ich freue mich für euch", lauteten zwei der begeisterten Kommentare. Bei dem gemeinsamen Pärchen-Schnappschuss handelt es sich tatsächlich um einen wirklich seltenen Moment, den Niklas mit seinen Fans teilt. Denn die Freundin des Schauspielers hält sich eigentlich lieber aus dem öffentlichen Teil von Niklas' Leben raus.

Im März dieses Jahres wurden die beiden Turteltauben Eltern einer kleinen Tochter. Nur zwei Monate später wurde dann die Verlobung der zwei publik. Im gemeinsamen Sommerurlaub scheinen die Verliebten jetzt ihre Zeit vor ihrer Hochzeit zu genießen.

Niklas Osterloh und seine kleine TochterPrivat
Niklas Osterloh und seine kleine Tochter
Niklas Osterloh mit seiner Freundin, Mai 2017Niklas Osterloh / Instagram
Niklas Osterloh mit seiner Freundin, Mai 2017
Niklas Osterloh, April 2017Niklas Osterloh / Instagram
Niklas Osterloh, April 2017
Könnt ihr nachvollziehen, dass Niklas Privates lieber für sich behält?227 Stimmen
221
Ja, absolut. Er muss doch nicht allen seine Familie präsentieren.
6
Nein, er sollte ruhig offen zu seinem Privatleben stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de