Ein ganzes Jahr! So lange soll Kieran Hayler (30) seine Frau Katie Price (39) betrogen haben. Und das ausgerechnet mit der Nanny. Das Model zieht jetzt Konsequenzen: Katie lässt sich scheiden!

"Kieran hat mir gesagt, dass sie es ein Jahr lang überall im Haus getrieben haben!", offenbarte Katie gegenüber The Sun. Ihr geständiger Ehemann habe nur das Schlafzimmer ausgelassen, selbst vor dem Badezimmer der Kinder habe er nicht haltgemacht. Eindeutige E-Mails hätten Katie ihrem Mann auf die Schliche gebracht. Als sie ihn mit den Anschuldigungen konfrontierte, habe er erst alles abgestritten, dann aber schließlich die Affäre zugegeben. Sie habe geheult und geschrien wie eine Irre. "Es hat mich innerlich zerrissen. Im Grunde habe ich sie ein Jahr lang dafür bezahlt, meinen Ehemann zu vögeln!", so die 39-Jährige weiter. Verzweifelt habe sie ihn gefragt, wie er ihr das schon wieder antun konnte.

Erst 2014 hatte die Britin herausgefunden, dass Kieran sie mit zwei ihrer besten Freundinnen betrogen hatte. Der Stripper schob damals alles auf seine Sexsucht und versprach, diese behandeln zu lassen. Nur wenige Monate später begann er die Affäre mit der Nanny Nikki Brown.

Katie Price und Kieran HaylerZibi/WENN.com
Katie Price und Kieran Hayler
Katie Price, TV-StarInstagram/officialkatieprice
Katie Price, TV-Star
Katie Price und ihre FamilieIan Gavan / Getty Images
Katie Price und ihre Familie
Glaubt ihr, Katie zieht es diesmal durch und lässt sich von Kieran scheiden?307 Stimmen
279
Ja! Sie hat definitiv genug mit ihm durchgemacht.
28
Nein, sie wird wieder einknicken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de