Große Freude bei der ehemaligen US-Bachelorette-Kandidatin Emily Maynard Johnson (31): Sie erwartet mit ihrem Mann Tyler das dritte gemeinsame Kind! Der Familienvater veröffentlichte vergangenen Montag ein Video, in dem sie mit ihrem Sohn Jennings ein Eis isst. Darin sieht man deutlich: Die Babykugel der 31-Jährigen ist schon ganz schön groß!

Im vergangenen Dezember verriet sie in einem Interview mit People, dass die Familienplanung der beiden noch nicht abgeschlossen sei: "Ich denke, dass wir auf jeden Fall noch mindestens ein weiteres Kind bekommen werden. Tyler will sogar zwei!" Emily ist bereits dreifache Mama: Eine zwölfjährige Tochter brachte sie mit in die Beziehung mit Tyler. Sohn Jennings Tyler ist bereits zwei Jahre alt und Gibson Kyle kam vor elf Monaten zur Welt.

Das gemeinsame Liebesglück fand das Paar allerdings nicht in der amerikanischen Version des Reality-TV-Formats, an dem die Blondine vor fünf Jahren teilnahm. Damals entschied sie sich für Jef Holm, mit dem die Rosenkavalierin nur wenige Monate liiert war. In einer Kirche traf sie schließlich auf ihren Jetzt-Ehemann, den sie im Juni 2014 heiratete.

Tochter Ricki und Emily Maynard JohnsonInstagram / emilygmaynard
Tochter Ricki und Emily Maynard Johnson
Tyler Johnson und Emily Maynard JohnsonInstagram / emilygmaynard
Tyler Johnson und Emily Maynard Johnson
Emily Maynard JohnsonGary Gershoff / Getty Images
Emily Maynard Johnson
Denkt ihr, dass mit Baby Nummer 4 die Familienplanung der beiden abgeschlossen ist?157 Stimmen
66
Ich denke schon, das vierte Kind wird die Familie komplett machen!
91
Ich denke nicht, die Familie wird bestimmt noch kinderreicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de