Promiflash Logo
Becker-Henssler-Zoff: Jetzt schaltet sich ein Dritter ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Becker-Henssler-Zoff: Jetzt schaltet sich ein Dritter ein!

29. Aug. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Zu diesem Promistreit will wohl unbedingt jeder seinen Senf dazugeben! Nachdem Noah Becker (23) in der vergangenen Grill den Henssler-Ausgabe ziemlich mufflig den Kochlöffel schwang, verglich der Profikoch seinen Gast mit der The Simpsons-Figur Tingeltangelbob. Damit ärgerte er aber weniger den DJ, als seinen berühmten Papa Boris (49): Der empfand den Social-Media-Post als rassistisch. Nun befeuert auch Steffens Küchenkollege Frank Rosin (51) die Debatte.

Steffen bekommt im Netz prominente Rückendeckung. "Wenn ich der Vater von Noah Becker wäre, würde ich ihm mal gehörig den Arsch versohlen. So benimmt man sich nicht in einer TV-Sendung, wenn man freiwillig entschieden hat, dort hinzugehen. Er sollte sich mal Arbeit suchen!", wütet Frank Rosin auf seiner Facebook-Seite. Für ihn ist das Verhalten des Promisprosses absolut inakzeptabel!

Passend zu dieser eindeutigen Ansage teilt Frank zudem Steffens Videostatement auf seiner Facebook-Seite. In dem Clip weist der TV-Koch mit einer Hitler-Parodie die Rassismusvorwürfe von sich. Dafür erhält der Henssler nicht nur von seinem Kollegen Zuspruch: Der Clip sammelte bisher über 26.000 Likes. Was sagt ihr dazu, dass Frank sich nun auch noch in den Streit einmischt? Stimmt im Voting ab!

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Was sagt ihr dazu, dass Frank Rosin beim Henssler-Becker-Streit mitmischt?
389
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de